Brandloch im Fahrersitz

Diskutiere Brandloch im Fahrersitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, leider ist es passiert: Habe in meinem Nichtraucherauto nun doch geraucht, und dies wurde sogleich bestraft: Brandloch im Fahrerstuhl :cry...
  • Brandloch im Fahrersitz Beitrag #1

oli

Hallo, leider ist es passiert: Habe in meinem Nichtraucherauto nun doch geraucht, und dies wurde sogleich bestraft:
Brandloch im Fahrerstuhl :cry:

Jaja, beschimpft mich ruhig, aber wenn ihr dann damit fertig seit,
kann mir vielleicht einer sagen, wo ich in der näheren Umgebung von Hannover eine Firma finde, die dieses entfernen kann. Und zwar:

Neulich gab es im Fernsehn eine Reportage über sogenannte Smart-Repairs, wo ein auf meine Stofffarbe abgestimmtes Pulver ins Loch getan und erwärmt wird. Nach der Prozedur ist vom Loch nichts mehr zusehen.

Habe schon geGoogelt, und dabei ein paar Firmen gefunden sie sowas machen (Preisspanne 29,- - 59,- Euronen), aber die sind leider alle im tiefsten Süden.

Darum die Frage: Hat jemand schon mal von einer Firma aus dem Bereich Hannver gehört?

• Brandloch im Fahrersitz Beitrag #2

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hilft dir vielleicht nicht viel aber,
binge mir das Auto ich wohne im Süden. :lol: :lol:

Bin ich foh das ich Nichtraucher bin.

Bei VOX habe ich da was gesehen.
Schau mal im Netz unter vox.de, vielleicht gibts da ne Reportage.

• Brandloch im Fahrersitz Beitrag #3

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Hallo! ja oli ich habe den gleichen Fehler gemacht und im Nichtraucher-
auto geraucht mit dem selben ergebnis: ein Brandloch im Sitz :evil:
Aber so richtig weiter gekommen bin ich auch nicht :cry:

Wollte mich nur als Leidensgenossen outen!

gruß Rene

• Brandloch im Fahrersitz Beitrag #4

Passarati-Cowboy

Punkte Reaktionen
0
Jo Jungens habe es umgekehrt gemacht. Ein Raucherauto gekauft mit "Fluppenloch" im sitz.
Meins ist schon repariert....
Bild sende ich noch nach.
Sieht aber nicht so schön aus, als wenn man ein Kaugummi verklebt hätte.
Laut Vorbesitzer wurde es beim Freundlichen gemach hmm
mal sehen.
so hier die bilder
habe mir sagen lassen das es bei der Farbe auch sehr schwierig ist was passendes zum Flicken zu finden. Bei Schwarz soll es einfacher sein.
Na ja

sitz1.jpg

sitz2.jpg

• Brandloch im Fahrersitz Beitrag #5
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
VOX schrieb:
Polster
Brandlöcher in Sitzpolstern sind nicht nur hässlich, sondern schmälern auch den Wert des Fahrzeuges. Mit einem Reparaturset lassen sich die schwarzen Klüfte wieder preisgünstig schließen. Durch vorsichtiges Aufbringen von farblich angepassten Velourfasern (z.B. Teppichfasern) mit Klebstoff kann der Schaden somit wieder schnell behoben werden. Andere Möglichkeit: Man holt sich den Stoff-Flicken vom Originalsitz – natürlich von einer unauffälligen Stelle.

Thema:

Brandloch im Fahrersitz

Oben Unten