Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bräuchte mal einen Preis!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 415205, member: 7967"] Hat damit nichts zu tun, nur VW und LEXCOM sind [b][color=blue]momentan auf der SUCHE nach gerade so etwas[/color][/b]. Und das muss man nicht herrausfordern. Weil dann ist nicht 08.00-19.00 zu hier, sondern für immer. Von daher verstehe es wie Du willst, jeder der sich gern selbst stellen möchte, soll es tun. Es war ein Hinweiß, und ich denke nicht zuviel verlangt selber ma anzurufen. Wäre schneller und schon erledigt wenn man es gleich getan hätte. Wenn Dein VW Hoschi das net bringt, ich gebe Dir gern die Nummer von meinem, der ist mehr als Freundlich und gibt gern Auskunft, auch per Telefon. Und ja, das meine ich so wie es da steht. PS: nicht immer als als Offensichtliche "Anmache" sehen, mal etwas weiter denken und aus anderen Blickwinkeln... Keiner will hier einen anderen etwas "böses"... Nur man muss nicht jeden Satz mit Smilies vollpappen, damit es aussieht wie ne bunte Wiese. Einfach nicht alles Persönlich nehmen, sondern mit etwas Abstand betrachten/lesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bräuchte mal einen Preis!
Oben
Unten