Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
BRA für den 3B SAMMELBESTELLUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 83528, member: 92"] @all Ich möchte darauf hinweisen, das auf den oberen Bildern ein EINTEILIGER BRA zu sehen ist, der jedes Mal abgenommen werden muß wenn man Wasser oder Öl kontrollieren will. Ich kann Euch aus leidvoller Erfahrung sagen, daß dieser Umstand irre nervt da man besonders im Winter (wofür das Teil gedacht ist) oft die Scheibenwaschanlage nachfüllen muß. Man hat permanent schmutzige Finger und Kleidung. Auf der Tanke erreget man enorme Aufmerksamkeit wenn man sein Auto wie ein Zwiebel schälen muß um Wasser in Scheibenwaschanlage nachzufüllen. Vom Zeitaufwand mal ganz abgesehen. @mike Also ich wäre bei einem 2-teiligem BRA (Motorhaube extra) dabei Weiters sollte er keinen Kennzeichenausschnitt, Ausschnitte für die SML's, ein Gitter über die unteren Lüftungseinlässe haben wie am Grill, in dem unteren Gitter sollten Ausschnitte für die originalen Nebelscheinwerfer sein. Auf der Lackseite hätte ich gerne Filz, nicht nur die blanke Rückseite des Materials. Das ganze für einen 3B und bitte ohne Falten(nicht wie auf den Fotos). Ich würde auch nur den Stoßstangenteil nehmen denn einen Motorhaubenteil habe ich bereits. Selbstverständlich würde ich auch den ganzen nehmen wenn es das Teil nur komplett mit beiden Teilen gibt. Aus der Zeit mit meinen AMI-Rodeln kenne ich die Dinger und die Qualitäts- und Ausführungsunterschiede. Greez Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
BRA für den 3B SAMMELBESTELLUNG
Oben
Unten