Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
BP Ultimate was haltet Ihr davon!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="7of9, post: 181018, member: 2886"] Stimmt schon, aber ich persönlich war auch einfach neugierig und wollte mal wissen was die da so anbieten. Und obwohl ich dem sehr kritisch gegenüberstand war ich doch deutlich positiv überrascht. Angesichts des deutlichen Preisunterschiedes werde ich aber weiterhin beim normalem Diesel bleiben und diesen nach Möglichkeit bei irgendwelchen mir bekannten freien oder Supermarkttanken zapfen. Wäre der Steueranteil am Kraftstoff nicht so hoch, könnte man sich ja sogar den Mehrpreis leisten und damit ein wenig umweltfreundlicher unterwegs sein (Der Diesel hat zumindest erheblich weniger gerußt). Immerhin bekommt man vom Mineralölkonzern ja einen Mehrwert, während Vater Staat eigentlich nur Geld eintreibt um sein eigenes Missmanagement weiter betreiben zu können. Naja, hierzulande ist Dosenpfand Chefsache, während der Rußfilter möglichst weit in die Zukunft gedrängt wird - das verstehe wer will! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
BP Ultimate was haltet Ihr davon!
Oben
Unten