Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Boxen Kaputt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rhinolinus, post: 266395, member: 5311"] Hallo zusammen, seit vorhin sind wohl meine beiden Tieftöner hinten ausgefallen. Es kommt nur noch ein Knarren und verzerrte Töne aus den beiden hinteren unteren Boxen. Ich habe das original MFD und kein DSP. Kann es sein, dass das MFD kaputt? oder beide Boxen ?? :? Also der Hochtöner funktioniert glaub ich noch richtig. Naja kann ich nicht ganz genau sagen das es sich ja alles so verzerrt anhöhrt. Naja wenn die Boxen platt sind, was sollte ich denn dann für welche einsetzten?? Wie ich hier im Forum gesehen haben wir empfohlen, dass ein gutes 2 Wege lautsprecher System vorne eingesetzt wird und ein Coaxial System für hinten?? Oder sollte ich die vorderen ersetzten und die nach hinten tun?? Gibt es beim Navi eingentlich ein Cinch Ausgang für einen Verstärker?? Vielleicht sollte ich doch lieber einen Verstärker noch einsetzten?? Ich weiss, das sind Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass die schnell beantwortet werden. :-) Mfg Olli P.S. Ich wollte nicht viel Geld für die Boxen / Anlage ausgeben. Ist ja wenn die Boxen platt sind auch mehr eine gezwungene Massnahme :-( Naja wenn das MFD Platt ist muss ich mir was ganz anderes überlegen. :-( Also für die Boxen sollte etwa 150€ ohne Einbau reichen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Boxen Kaputt???
Oben
Unten