boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner

Diskutiere boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Habe seit einger Zeit einen DVD Player Boss3ooob und wenn ich die Zündung ausschalte und den DVD Player wieder anmache beginnt...
  • boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe seit einger Zeit einen DVD Player Boss3ooob und wenn ich die Zündung ausschalte und den DVD Player wieder anmache beginnt wieder alles von vorne, sprich er verliert seine letzte Position obwohl laut Angaben dieses Last memory eigentlich geheh müsste.Am Anschluss kann es nicht liegen da ich die Drähte rot und gelb schon getauscht habe mit dem gleichen Resultat. Das zweite Problem ist, habe mir eine DVD MP3 gebrannt mit einigen Ordnern, die ersten ca. 12-13 Ordner haben dann auch Lieder aber alle weiteren Ordnenr sind zwar vorhanden aber leer. Wenn ich die DVD zu hause in den Player lege oder am PC ancschaue sind die Daten vorhanden.Hat jemand von euch das Problem auch? Was habt ihr für DVD Player und wird das Lied weitergespielt dort wo ihr aufgehört habt zu hören. Bitte nennt mir eure Marken und ca. die Preise denn dann kaufe ich auch so einen.
Gruss ein verzweifelter torcida :(

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #2

Gast7762

Hast Du das Problem mit dem Last-Position-Memory generell oder nur im MP3-Betrieb? Bei diesen Geräten funktioniert LAst-Position in der Regel nur bei DVD.

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #3

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo fireball2k

Es ist tatsächlich so, wenn ich eine DVD schaue geht der Film dann da weiter wo ich die Zündung ausgemacht habe. Habe den DVD Player vor allem für MP3 dass ist natürlich dann Mist, habe mich zuwenig informiert. Gibt es denn jemanden von euch bei dem es auch mit MP3 und last memory funktioniert. Welcher Player wäre das denn?

Gruss torcida

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #4

Gast7762

Mein AD215 hat leider das selbe Problem. Da eigentlich alle CarDVD-Player über die ich mich schlau gemacht habe auf Mediatek-Chipsets basieren und die Firmware ziemlich identisch ist, sieht das eher duster aus.

Ich bin ein wenig an Firmware-Modding dran für meinen, aber das ist ziemlich komplex - bei Stand-Alone-DVD-Playern für den Heimkino-Gebrauch wurde mal ein entsprechender Patch veröffentlicht, aber den zu modifizieren für unsere Car-Player ist schwierig bis unmöglich...

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #5

TomX

Punkte Reaktionen
0
Das mit den "leeren" Ordner ist glaub ich ein Problem mit dem Boss-Player :flop:

hab den gleichen. Irgendwo war mal gestanden das der Player nur 199 Tracks abspielen kann. ab dem 200sten wird nichts mehr angezeigt.

Werd mir demnächst zusätzlich noch nen HDD-Player mit ner 2,5" Platte einbauen. Dann passts mit den MP3s und DivX kann man auch anschauen...

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #6

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo @fireball2k

Schau mal was ich beim DVD Player DVD MP-28 von Yamakawa gefunden habe.

Neu ist eine komfortable Play Position Memory Funktion die bei allen Disc und Datenarten funktioniert.
Diese Funktion ermöglicht es, das die Wiedergabe der eingelegten Disc an der Stelle fortgesetzt wird, an der Sie sie unterbrechen.
Habe denen ein E-Mail gesendet mit der Frage ob das wirklich auch mit MP3 DVD's funktioniert.

Gruss torcida

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #7

Gast7762

Hast Du da nen Link für einen Firmware-Download?

Unangenehm ist, dass der Player laut Yamakawa-Webseite keinen USB-Support hat - vielleicht kann man da aber ein wenig Code übernehmen... Für meinen AD215 wird die Firmware kaum passen...

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #8

torcida

Punkte Reaktionen
0
nein, habe nur den Link vom Produkt.
http://www.yamakawa.de/produkte/DVD_MP28.htm
sie haben mir dann per E-Mail bestätigt, dass auch bei MP3 Files dort fortgesetzt wird wo man den DVD Player abgeschaltet hat.
Gruss torcida

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #9

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Na wenn noch Holger die IMA Box auf den Yamakawa Player abstimmt, hätte man tastsächlich mal eine Funktionierende Kompo am MFD.

Somit wird eben auf USB verzichtet.

• boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner Beitrag #10

Gast7762

Zumindest theoretisch. Im Audi4ever-Forum hab ich infos gefunden, dass das nicht so wirklich stimmen soll bei mp3...

Thema:

boss3000b verliert letzte Position und nicht alle Ordner

Oben Unten