Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ??

Diskutiere Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich bin grad dabei auf MFD umzurüsten , und werde mir dann auch gleich einen boss dvd player holen , den möcht ich aber "erstmal" nur aus MP3...
  • Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ?? Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hi ich bin grad dabei auf MFD umzurüsten , und werde mir dann auch gleich einen boss dvd player holen , den möcht ich aber "erstmal" nur aus MP3 player nutzen sprich nur ton abzapfen , Dietz adapter kommt erst später , welchen adapter kann ich nu erstmal nehmen ??

hab diesen hier gefunden reicht der ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4594330508&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

grüsse Marc

• Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist der richtige. Der heist Dietz 1213.

Gruß Lutschi

• Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ?? Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
supi das ging ja schnell , danke Lutschi :razz:

Gruss Marc

Thema:

Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ??

Boss dvd 2500 nur als mp3 player benutzen ?? - Ähnliche Themen

MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen: Hallo habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen...
MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-): falls jemand an sowas interesse hat.... ich würde es nehmen aber meiner hat kein can und ich befürchte es funktioniert dann nicht :(...
Ist der Preis i. O.??: Hey Leute Hab mir vor kurzem das Gerät ersteigert...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Oben Unten