Boss 3000B mit Dietz 1212B ans MFD

Diskutiere Boss 3000B mit Dietz 1212B ans MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hab zwar die Suche gewquält, aber keine Antwort bekommen. Wollte wissen was man alles anschliessen muss, damit alles funzt. Reicht es vom...
  • Boss 3000B mit Dietz 1212B ans MFD Beitrag #1

EddyV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab zwar die Suche gewquält, aber keine Antwort bekommen.
Wollte wissen was man alles anschliessen muss, damit alles funzt.

Reicht es vom Boss mit den chinches Video/Audio in an den Dietz anzustecken.
Muss ich am Dietz eine 30 statt ner 15 anschließen, damit er ohne Zündung läuft? Minus ist ja klar am Dietz

Was muss ich am Boss spannungsmäßig anschließen und von wo?
AMP-Control?Acc?(30 oder 15)Memory(30 oder 15)?
Muss ich die anderen Chinches auch belegen, die von dem 30pol. Stecker sind, oder läuft die Musik über die 2 Audiobuchsen am Boss die an den Dietz gehen.

Sorry, aber ist mein erster DVD Auftritt, deshalb soll da nix schiefgehen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

mfG
ALEx

• Boss 3000B mit Dietz 1212B ans MFD Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hi EddyV6,

es recht wenn du die Audio/Video Chinchkabel vom DVD am Dietz 1212B anschließt.
Am Boss mußt du, wenn du auch bei ausgeschalteter Zündung DVD sehen willst, die beiden Kabel für Zündstrom (rot) und das gelbe Dauerstromkabel (Memory) zusammen auf Dauerstrom anschließen.

Den Amp Control Anschluß und die Chinchausgänge brauchst du nicht anzuschließen.

Wenn du den DVD-Player einbaust besorg dir vorher noch einen Entstörfilter, sonst hast du einen akustischen Drehzahlmesser :D

Thema:

Boss 3000B mit Dietz 1212B ans MFD

Boss 3000B mit Dietz 1212B ans MFD - Ähnliche Themen

Navi , Boss 3000 und andere Leiden: Hallo erst einmal Also habe ja dank Forum so einiges eingebaut wie Fis,Mfa,Gra,Beheizbare Waschdüsen und andere Kleinigkeiten,dacht mir jetzt...
Fragen zum Anschluß Dietz + BOSS 3000B: Hallo, bitte nicht gleich losschreien, weil ich der 100000ste bin, der sich diese Kombination nachrüsten will, aber ich habe unter dem Zauberlink...
Bildstörung mit DIETZ 1212 + NAVI : WAS TUN ?: Hi zusammen, nachdem ich mich im Forum hier und im NAVI-Forum mit Hilfe der SUCHE durch alle Postings gelesen hab, aber keine Lösung gefunden...
MFD, Dietz 1212, Boss 2500 DVD - kein Bild :(: Hallo Passat Fans, ich habe einen Boss 2500 DVD ins Handschuhfach untergebraucht und einen Dietz 1212 Adapter verbaut. Habe beim Adapter Pin 2...
Oben Unten