Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bollern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fahrbe, post: 312142, member: 4068"] Gut, wenn es die Achslenker sind die die verbaut haben, habe ich ja Garantie darauf. Aber wenn die Sch... beim Einbau gemacht haben und mir vieleicht den Führungslenker beschädigt haben wie soll ich das denen beweißen? Den so wie die mit den Sachen umgehen nun ja!! Hatte mal meinen Wagen zur Durchsicht dort und habe gesehen wie der Lehrling mit dem Auto in die Werkstatt gefahren ist, es haben nur noch die quitschenden Reifen gefehlt. Hab dem aber dann mal zuvertehen gegeben das ich ihn das nächstemal quer durch seine Werkstatthalle schlagen werde, sollte er das nocheinmal tun. Die Anzeig von ihm wär mir dann auch egal, den du passt das ganze Jahr auf deinen Wagen auf und die gehen damit um! Ist ja auch nicht ihr Eigentum und wenn noch etwas kaputt geht, haben sie ja nochmehr arbeit und können zu ihrem unverschämten Stundensatz von 90 Euro mehr berechnen. Dieser Sche...e von setzen sie sich hin und trinken sie einen Kaffee ihr Wagen wird gemacht, können die vergessen!!!!! Ich glaub nur wenn du dabei stehst wird es etwas anstandiges. Kann leider nicht sagen wie die Werkstätten der Japaner sind denn in den 14 Jahren, wo ich 2 fuhr, war ich nur zum Ölwechsel da. Seit 2 Jahren nun Passat und schon augehört zuzählen wie oft ich schon dort war. Hatte ja mal geschrieben, das ich mit dem Meister schon per Du bin und auch schon bei ihm zum Kaffee war. Nun eine Vorstellung wie oft ich in der Wekstatt war??? Oh muß auf die Arbeit, sonst muß ein anderer heute meinen Bus fahren!!! Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bollern
Oben
Unten