Bodensee 2006

Diskutiere Bodensee 2006 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute. vom 28.04 bis 01.05 findet ja die tuningworld am bodensee statt. wer hat vor dort hin zu fahren ? war 2004 dabei war echt :top...
  • Bodensee 2006 Beitrag #1

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

vom 28.04 bis 01.05 findet ja die tuningworld am bodensee statt.

wer hat vor dort hin zu fahren ? war 2004 dabei war echt :top:
leider konnte ich 2005 nicht fahren.

postet mal wer eventuell hinfährt. vielleicht lässt sich eine kolonne bilden.
Habe den Beitrag auch im Österreich Forum. Leider hat sich bisher fast niemand geäußert.
Ich würde so gegen 10.00 am Freitag los fahren und wäre so auf 11.30 in münchen.

• Bodensee 2006

Anzeige

• Bodensee 2006 Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Öhm, ich werd da sein. Treff mich allerdings um 09:30 Uhr schon mit ein paar Leuten.

Gruß WarLord

• Bodensee 2006 Beitrag #3

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
ja vielleicht sieht man sich dann irgendwo. bin mit 210cm eh nicht zum übersehen und wahrscheinlich der grösste auf der messe ? :D

• Bodensee 2006 Beitrag #4
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
gika4motion schrieb:
ja vielleicht sieht man sich dann irgendwo. bin mit 210cm eh nicht zum übersehen und wahrscheinlich der grösste auf der messe ? :D

Fast ich bin auch 2,10m klein :wink:

Aber ich finde das die Messe von Jahr zu Jahr immer mäßiger wird :(

Wie fandet ihr die Messe???

• Bodensee 2006 Beitrag #5
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Hmm ich war gestern zum ersten Mal da. Also soo klasse wie sonst immer beschrieben fand ich die nicht. Da war ja die Car & Sound besser. Viel zu viele Ramsch-Händler. Ich fand wenig Tuner für Otto-Normal, Zubehör Hersteller haben glaub ich auch gefehlt und Elektronik/Hifi Hersteller wahren auch nicht da.

Überall das gleiche. Es stehen entweder Edelkarossen rum die sich eh keiner leisten kann oder da steht nen getuntes Auto mit der Dicken Anlage drin was die Leute anlocken soll. Naja und die Ramsch-Läden haben mich am meisten genervt.

Für ne Messe echt billig gemacht und zu wenig Firmen. Mehr als die hälfte der Hallen haben da irgendwelche Clubs Ihre Autos vorgestellt. Also 2-3 Hallen hätten auch gereicht. Was sollte eigentlich die Halle mit der Bühne da?

Muss echt überlegen ob ich nächstes Mal wieder da bin.

• Bodensee 2006 Beitrag #6
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
@ Aetsch:

Ich stimme dir mit allen Punkten zu, ausser mit Sinsheim, denn das war auch schon mal besser.... Traurig aber wahr :(

• Bodensee 2006 Beitrag #7

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@Aetsch
Mehr als die hälfte der Hallen haben da irgendwelche Clubs Ihre Autos vorgestellt. Also 2-3 Hallen hätten auch gereicht.
Wenn mann sich das Plakat von der Tuning World ansieht, steht da groß drauf Club Szene. Und die hälfte der Hallen kann ich nicht ganz glauben, denn in dem Hallenplan sind es nur 3 Hallen die mit Clubs belegt waren( A4,A5,A6). Die Halle A3 ist VIP und Private Car Area gewesen.
Hier nachzulesen.
http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de

• Bodensee 2006 Beitrag #8

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
also ich muss sagen ich war schon hellauf begeistert von der veranstaltung.

wahrscheindlich ist es für euch nix besonderes wenn man aus ner grossen stadt kommt. also für mich war alles positiv außer die verkehrslage, aber da kann man halt nicht aus.

wenn schon die west coast auf die tuning world kommen (als einzige veranstaltung in europa) dann kann es nicht so schlecht sein.
also ich fand das programm voll ok. haben 1 1/2 tage gebraucht für alle hallen. am 2. tag noch ein wenig in der A2 die shows angeschaut. für mich war es ein gelungenes wochenende. aber jedem seine meinung

• Bodensee 2006 Beitrag #9

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Öhm, mir hat es dieses Jahr auch net so überragend gefallen. Letztes Jahr war's auf jeden Fall besser. Ich weiß noch net, ob ich nächstes Jahr wieder gehe.

Als ich vor der Tuning-World im Stau stand, hab ich mir überlegt, ob ich gleich wieder heim fahr. Die Wartezeit vor der Kasse war letztes Jahr schon lange, aber dieses Jahr total übel. Dazu noch war es am Samstag total überfüllt, vor einer Halle mussten wir sogar warten, dass wir reinkonnten.

Gruß WarLord

• Bodensee 2006 Beitrag #10
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
WarLord ich schließe mich dir an....
Aber ich weiss etz schon sicher das ich mir das nächstes Jahr nicht mehr antun werde. Ich war zwar etz die letzten Jahre, aber wie gesagt es wurde von Jahr zu Jahr schlechter.
Das selbe ist Sinsheim, da ist zwar nicht so ein Stau, aber es wird auch von Jahr zu Jahr mäßiger... War ich auch die letzten Jahre, aber 2007 werde ich defenetiv nicht hinfahren...
Ist meine Meinung :evil:

• Bodensee 2006 Beitrag #11

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nuja, Sinsheim hat mir doch recht gut gefallen. War ja mal was neues. Nur der Eintritt war happig.

Gruß WarLord

Thema:

Bodensee 2006

Bodensee 2006 - Ähnliche Themen

Tuningworld Bodensee 2006: Hi Leute. vom 28.04 bis 01.05 findet ja die tuningworld am bodensee statt. wer hat vor dort hin zu fahren ? war 2004 dabei war echt :top...
Oben Unten