Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Boah ey ich könnt kotzen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jim-beam, post: 259625, member: 3453"] Ihr habt ja recht. Ich bin ja auch froh das ihr nichts passiert ist.Es war halt ein blöder ich möchte es mal "flüchtigkeitsfehler"nennen.Das mit dem Passat fahrverbot das hat sie sich übrigens selbst auferlegt Zitat:"ich fahr nie wieder mit deinem auto".Aber ich denke wenn ER wieder vom Lackierer zurück ist wird sie sich früher oder später doch wieder ans Lenkrad begeben. Aber mir brauch keiner erzählen das wenn er sowas an seinem Auto hätte es ihm auch nicht kalt lassen würde.Ok keine frage wenn sie jetzt einen "richtigen"Crash gehabt hätte und sie inner Ambulanz liegen würde wär mir das Auto auch Scheiß egal aber wie gesagt bei so einem Vorfall.Trotzdem keine Sorge Jungs (und Mädels :) ) der Haussegen hängt nicht schief.Was will man machen es ist eben passiert! Ich kann nur sagen wenn jemand auch mal in diese Misere kommt und er den Schaden selbst löhnen muß lohnt sich auf jeden fall die Suche nach einem guten Angebot.Die Preisspanne lag bei mir von angefanngen 1200 Euro bis 600 Euro+Steuern NUR für die linke Seite.Tja und ich hatte dann eigentlich schon die Suche abgeschlossen bis ich zum letzten Lackier und Karosseriebetrieb(kein 08/15 Schuppen sonder einer mit DIN ISO Zertifisierung und Lebenslanger Lackgarantie) kam.Wollte da eigentlich nur hin um mir nochmal bestätigen zu lassen das es wirklich so teuer ist es reparieren zu lassen.Als er mir denn sagte linke Seite komplett 300 € bin ich ja fast aus´n Latschen gekippt na ja egal dann die rechte Seite 250€ und als ich dann noch wegen meinem Dachspoiler fragte sagte er komm gib mir 650 Festpreis und das ding ist gegessen dann hast du ihn wieder wie neu!!Der ganze Spaß dauert 3 Tage und ich kann ihn relativ kurzfristig hinbringen(nächste woche Dienstag) Ich konnte es bald garnicht glauben. Na ja ok genug meiner Geschichte wollts ja nur mal loswerden. Also in diesem Sinne Angenehmes Osterfest [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Boah ey ich könnt kotzen!!
Oben
Unten