BMX Box

Diskutiere BMX Box im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Wollte mal wissen für was ne BMX BOX gut ist?Bringt der eigentlich etwas oder ist der unterschied zum normalen offenen Lufi gleich? Nutzt...
  • BMX Box Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollte mal wissen für was ne BMX BOX gut ist?Bringt der eigentlich etwas oder ist der unterschied zum normalen offenen Lufi gleich?

Nutzt es den in einen Passat 3c zu verbauen oder besser gleich bleiben lassen...

lg

• BMX Box

Anzeige

• BMX Box Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wirf mal die Suche nach BMC Airbox an, da solltest du massig Beiträge finden, insbesondere vom Geri.

Grüsse
Matthias

Thema:

BMX Box

BMX Box - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten