Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
BMC Airbox beim 3BG - Kaltluftschlauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gary, post: 451905, member: 60"] Soooooo...... Vorhin hab ich die Airbox mal "provisorisch" montiert. Ändern muss ich auf jeden Fall den Schlauch zwischen LLM und DK. Vielleicht kann mir einer der BMC Erfahrenen ja einen Hinweis geben, was die optimale Länge und Durchmesser des neuen Schlauchs wäre. Damit erhoffe ich mir dann auch mehr Platz für den Zuluftschlauch, denn ich dann noch irgendwie an den Ansaugstutzen adaptieren werde. Meine Werkstatt meinte übrigens, dass ich die Sekundärluftpumpe wieder mit anschließen sollte, also ein entsprechende Loch in die Airbox machen und mit verlängertem Schlauch anschließen. Was meint Ihr? Einen entsprechenden Anschlussstutzen hätten sie da, da sie die Boxen regelmäßig bei VAG Fahrzeugen verbauen. Soll keine große Sache sein... Zum Sound: Ich hab ja jetzt erst mal keinen Ansaugschlauch dran. Der Sound ist mörderisch :) :) :) Klingt ja fast wie ein richtiges Auto :) Aber auf Dauer natürlich nicht "V6-Cruising" konform. Aber ein bisserl was von dem Geräusch darf nach der Montage des Schlauchs noch übrig bleiben. Ist schon lustig, wenn sich die Leute auf dem Gehweg umdrehen, wenn man etwas Gas gibt :) @Geri Dich wollte ich wegen dem Metallbügel ansprechen. Könntest Du mir gelegentlich ein Foto Deiner Befestigungsvariante schicken? Dein Halter sieht - soweit ich das auf Deiner Page gesehen habe - deutlich besser aus, als das "Lochband" von BMC. Meine Mailadresse: [email]info@planet-gary.de[/email] Vielen Dank erstmal an alle, die mir mit den Tipps hier weiter helfen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
BMC Airbox beim 3BG - Kaltluftschlauch
Oben
Unten