Bluetooth und Sony Ericsson W890i

Diskutiere Bluetooth und Sony Ericsson W890i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mit meinem W890i und dem Orginal Adapter von VW funktioniert das telefoniern einwandfrei über die Freisprechanlage per Bluetooth...
  • Bluetooth und Sony Ericsson W890i Beitrag #1

Hansx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mit meinem W890i und dem Orginal Adapter von VW funktioniert das telefoniern einwandfrei über die Freisprechanlage per Bluetooth.

Allerdings kann ich keine Musik die auf dem Handy gespeichert ist, über die Freisprechanlage bzw. Bluetooth hören.

Ist dies grundsätzlich nicht möglich, oder muss hierfür nur eine bestimmte Einstellung vorgenommen werden ?

Bin für jede Tipp dandbar.

Gruß
Hans

• Bluetooth und Sony Ericsson W890i

Anzeige

Thema:

Bluetooth und Sony Ericsson W890i

Bluetooth und Sony Ericsson W890i - Ähnliche Themen

Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Oben Unten