Bluetooth Umrüstsatz von Lintech

Diskutiere Bluetooth Umrüstsatz von Lintech im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, habe jetzt endlich meinen Bluetooth Umrüstsatz von Lintech für meine orig. FSE bekommen. Alles angeschlossen und die Elektronikbox...
  • Bluetooth Umrüstsatz von Lintech Beitrag #1

dg0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
habe jetzt endlich meinen Bluetooth Umrüstsatz von Lintech für meine orig. FSE bekommen. Alles angeschlossen und die Elektronikbox + Bedienteil unter die MAL gebaut (wollte nur übers Handy navigieren). Nun gibt es ein Problem: Keine Sprachübertragung möglich, da das alte Mikro nicht mehr benutzt wird, sondern das Mikro in dem Bedienfeld :?
Ich wollte aber das Bedienfeld nicht offen verbauen, da es vom Design nicht wirklich ansprechend aussieht und dann noch die Beleuchtung ... orange :flop:
Mit der Firma Lintech Heute telefoniert und die sagten mir, dass es seit Februar diesen Jahres eine neue Version gibt, die das alte Mikro abschaltet und nur das im Bedienfeld benutzt. Grund dafür waren Sprachprobleme, die auftraten, wenn man jemand angerufen hat ... Brummen und summen :?

Was mach ich denn jetzt :?:

Vielleicht hat jemand eine Idee!!!

Wo habt Ihr Eure Bedienteile verbaut???

Was gibt es für Alternative Bluetooth FSE, die das alte System, sprich Kabelei (VDA) und original Mikro, weiterverwenden, ohne irgendwelche Aufbauten noch dranzubasteln???

Oder jemand kann mir sagen, wo ich die Beleuchtung (LED) umlöten kann, dann könnte ich mich damit anfreunden, das Teil offen zu verbauen.

Viele Fragen, ich weiß, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Danke und Grüße ...

Thema:

Bluetooth Umrüstsatz von Lintech

Bluetooth Umrüstsatz von Lintech - Ähnliche Themen

Verdeckter Einbau Bluetooth Lintech Bedienteil: Hallo, da ich das Problem hatte, dass ich das Bedienteil nicht offen verbauen wollte, habe ich einen Plan geschmiedet: 1. Sendeeinheit...
Bluetooth FSE an vorhandene FSE-Vorbereitung. Welche nehmen: Text editiert. Hi Leute, da mich die Ungeduld doch mal wieder übermannt hat, habe ich weitergesucht und einige - leider nicht ganz so positive -...
Premium-Bluetooth-FSE: schaltet sich Handy mit Zündung aus?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Ich möchte einen Handyadapter für ein Nokia 6230i an meine Premium-Bluetooth-FSE...
Oben Unten