Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd

Diskutiere Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute wollte mal nachfragen ob es eine Schnitstelle für mein Mcd Navi gibt und was es in etwa kostet habe ein Mcd Navi mit Ipot ice link...
  • Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #1

kärntner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wollte mal nachfragen ob es eine Schnitstelle für mein Mcd Navi gibt und was es in etwa kostet

habe ein Mcd Navi mit Ipot ice link und da ich immer wieder mein handy wechsle suche ich eine tolle dauerlösung

sorry habe das thema versehentlich falsch eröffnet habe einen Passat 3gb bJ 2003

Vorab vielen dank für eure hilfe

lg gerhard

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #3

kärntner

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort

aber eine kurze frage läst sich diese freisprecheinrichtung an das Mcd navi anschließen ohne komplizierte steckerabschneiderei

lg gerhard

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kurze Antwort :

Ja ohne Probleme,wird einfach zwischen die Din Stecker gesteckt !

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #5
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten die FWD Audio Blue. Bekomme ich nächste Woche endlich rein, dann kann ich was zu dem Ding schreiben.

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #6

vw-passat-tdi

Passat 3bg, Bj. 2001, Ipod adapter, Line-out adapter und nokia freisprecheinrichtung ab Werk. Navi mcd mit tmc-Box ab werk.

Will mir auch die Parrot 3100 holen. Habe aber von werk aus eine Freisprecheinrichtung mit Telefonhörer drin. War für ein Nokia 6210. Kann man die Parrot ohne Probleme gegen diese austauschen? Wo wird sie angeschlossen? Sie hat ja nicht so einen grünen MINI ISO stecker, wie die original, oder? Hat evtl. jemand mal ein Bild, wie das Anschlusskabel aussieht, und wie das ding angeschlossen wird? Will nämlich wenn möglich das original Mikro nehmen was verbaut ist, und auf jeden Fall die Autolautsprecher als ausgabe quelle haben, bei gleichzeitiger Stummschaltung der aktuellen Wiedergabe (Radio/Ipod). Danke für eure Info`s.

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die Parrot wird bei den Radio Din Steckern zwischengeschliffen und die Tonausgabe folgt durch die normalen Lautsprecher. Das Micro wirst Du allerdings nicht von VW verwenden können.
Stummschaltung funzt auch bestens.

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #8

vw-passat-tdi

Is es denn schwer, das Mikro an die stelle zu verlegen, wo das original Mikro verbaut ist? Wenn ja, kannst du mir sagen, welche verkleidung ich abmachen muss, sprich wo das Kabel her verlegt wird? Danke für deine schnelle Antwort

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #9

Martins_3BG

Wenn Du keine Kopfairbags hast, kannst Du die A-Säulenverkleidung ein kleines Stück nach oben ziehen und dann abnehmen.
Oben am Himmel die Innenleuchte und die Make-up Leuchte ausbauen und dann das Kabel mit einem kleinen Draht durchführen bis zur Lampe.
Unten am Armaturenbrett das Handschuhfach ausbauen und das Kabel verlegen. Das ganze dauert etwa 30min.

Hier noch eine Anleitung für Kopfairbags:
http://www.galaxy21.net/passat/guides/w8light/einbau.htm
http://www.galaxy21.net/passat/guides/handschuhfach/index.htm

Für Tips zum Einbau des Mikro's in die Lampe schau in den Link aus meinem ersten Posting.

• Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd Beitrag #10

vw-passat-tdi

Wunderbar, das suchte ich. Hab vielen Dank. Auch nochmals Danke für die schnellen Antworten.

Thema:

Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd

Bluetooth Schnitstelle für navi Mcd - Ähnliche Themen

An MCD Navi Probleme mit Blaupunkt Bluetooth Adapter: Hallo Zusammen, habe meiner MCD Navi eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (PartNr. 7607545550) mit MP3 von Blaupunkt spendiert. Laut Hersteller...
wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(: Hallo Leute, nachdem ich doch immerhein kanpp 8 Tage (!) sehr zufrieden mit dem MCD unterwegs war, sollte es dann was bessseres sein: ein MFD...
Oben Unten