Bluetooth für MFD

Diskutiere Bluetooth für MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, ich habe mir mal nen Passi gekauft, nun is da ne Handyschale für nen Sony Er T610/T630 drin. Ich habe aber ein W810 nun suche ich...
  • Bluetooth für MFD Beitrag #1

DxBada!

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe mir mal nen Passi gekauft, nun is da ne Handyschale für nen Sony Er T610/T630 drin. Ich habe aber ein W810 nun suche ich ein passendes Gegenpart. Entweder ne Schale oder nen zukunftsicherer Bluetoothgerät.

Hat jemand ne Idee?

Bis denn, der Bada!

p.s.: Danke fürs verschieben, war schon spät am abend!

Thema:

Bluetooth für MFD

Bluetooth für MFD - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW an MFD: Hallo Leute, ich hab mir das Bluetooth-USB-Interface für VW in meinen Passat 3bg Bj. 04 eingebaut. Erstmal vorweg bin ja erst seit ca 10 Tagen...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Billige Turbolader aus China bei der Bucht - Fragwürdig?: Hallo allerseits, eigentlich wollte ich nur mal schauen, zu was für Preisen die Turbos im Moment so gehandelt werden, da fallen mir diese...
Oben Unten