Bluetooth FSE MFD Navi!?

Diskutiere Bluetooth FSE MFD Navi!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend, ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth FSE, die ich an mein MFD Navi/Radio anschließen kann. Wichtig ist auf jeden Fall Bluetooth...
  • Bluetooth FSE MFD Navi!? Beitrag #1

florian84z

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth FSE, die ich an mein MFD Navi/Radio anschließen kann. Wichtig ist auf jeden Fall Bluetooth, da der Passat 3B von meiner Freundin, wie von mir selbst gefahren wird. Touch-Bedienteil ist eher unerwünscht, es geht eigentlich nur um eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, mit der Funktion des Hörens über das Radio. Eine geeignete Stelle für das Mikrofon sollte in der Innenraumleuchte zu finden sein, oder?!

Bin leider total neu auf diesem Gebiet, und bin über jegliche Ideen / Vorschläge zu haben.

gruß

• Bluetooth FSE MFD Navi!? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
von Blaupunkt gibt es da eines

• Bluetooth FSE MFD Navi!? Beitrag #3

florian84z

Punkte Reaktionen
0
Danke, und welches????

• Bluetooth FSE MFD Navi!? Beitrag #4

Passatrider89

Punkte Reaktionen
0
Wollte jetzt demnächst auch BT nachrüsten. Wenn ich soweit bin, kann ich ja mal den Erfahrungsbericht mitteilen ;)

Thema:

Bluetooth FSE MFD Navi!?

Bluetooth FSE MFD Navi!? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Oben Unten