Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab

Diskutiere Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! wollte mal mal horchen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Meine Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen immer ab. Ich muß dann...
  • Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #1

jura2001

Hallo !
wollte mal mal horchen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Meine Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen immer ab. Ich muß dann neu verbinden und es funzt wieder ... für ne weile.

Hatte mit meinem neuen Telefon auch ne neue Ladeschale bekommen, aber immer noch das gleiche Problem.

Hatte das beim Freundlichen auch bei der letzten Durchsicht angemerkt. Der hat sich jetzt (nach 3 Monaten) gemeldet und kann sich das gar nicht erklären und weiß auch nicht was er tun soll.

Danke

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Handy? Was für eine Ladeschale? Firmware vom Handy?

Gruß Lutschi

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #3
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
jura2001 schrieb:
Ich muß dann neu verbinden und es funzt wieder ... für ne weile.

Servus,

wie machstn die neue Verbindung? Handy ausschalten oder Ladeschale ausklipsen?
Bei mir streikt die Verbindung auch ab und zu (ca alle 3 Monaten 1 mal). Ich mach dann einfach nen Handy-Reset dann haut des wieder hin.

MfG DaThommy

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #4

jura2001

Ich habe ne FSE aus dem Businesspaket und eine Passende Ladeschale für mein 6230. Vorher hatte ich ein 6310.

Bei beiden das gleiche Problem. Verbindung getrennt. (irgendwann während der Fahrt)

Gehe dann wieder ins Handy und verbinde aus dem Bluetooth Menü wieder mit der gekoppelten BT Schale. Dann gehts wieder mal paar Tage und bricht wieder ab.

Geheimnisvoll.. wollte mal hören ob das normal ist

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #5

Passat-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kenne zwar keine Lösung für das Problem. Aber ich hatte diese Probleme noch nicht. Verwende ein Nokia 6021 mir aktueller Software.
Will damit sagen: normal ist es nicht.

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #6

Coengel

Ich hab ein Motorola V3x über BT verbunden. Mir passiert das gleiche, allerdings nur 1-2 Mal im Vierteljahr

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #7

2tfsi

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem auch. Hab ein N73 von Nokia. War so alle paar Monate in etwa. Hab auf der Homepage von Nokia ein Update runter geladen und seit dem keine Probleme mehr.

Hab aber auch schon öfter gelesen das Update auf die FSE drauf gemacht wurde, glaub aber betrifft nur bis MJ06.

Gruß

• Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab Beitrag #8
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
2tfsi schrieb:
Hab aber auch schon öfter gelesen das Update auf die FSE drauf gemacht wurde, glaub aber betrifft nur bis MJ06.

Stimmt, da gabs mal eins.
23C4 heißt das Teil
Is ein Softwareupdate, u.a. für die FSE. Nachteil is aber, dass (unbestätigten) Gerüchten zufolge mit dem Update die Motorleistung bzw. das Drehmoment gedrosselt wird.
Deswegen hab ich meim :D gesagt er kann sich das Update in die Haare schmieren, aber nicht auf die Idee kommen das Ding in mein Auto reinzuspielen. Ich weiß immer noch nicht warum der :D auf einmal so schlecht drauf war? :lol:

Thema:

Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab

Bluetooth FSE bricht Verbindung zum Telefon ab - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
PRemium FSE kopplen mit HTC Touch: Hallo, ich nutze derzeit ein Nokia 6230i per Bluetooth an der Premium FSE. Alles ohne Probleme und mit top Komfort. ABER nun habe ich mir ein...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Passat W8 - rätselhaftes Poltern/Bummern Fahrerseite vorne: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem W8. Seit ca. 3 Monaten höre ich vorne ein Bummern/Poltern. Es ist nicht beim Einfedern (und wir haben vor...
Oben Unten