"Blubberndes Geräusch" von vorne rechts...

Diskutiere "Blubberndes Geräusch" von vorne rechts... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Am Passat 3BG Variant (Bj. 2003, 1,9TDI, 131PS) meiner Mutter habe ich seit gut einer Woche ein merkwürdiges Geräusch... es kommt wohl von...
  • "Blubberndes Geräusch" von vorne rechts... Beitrag #1

Venom

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Am Passat 3BG Variant (Bj. 2003, 1,9TDI, 131PS) meiner Mutter habe ich seit gut einer Woche ein merkwürdiges Geräusch... es kommt wohl von vorne rechts und klingt, wie wenn die Spritpumpe beim Zündung-Anmachen anläuft... also ein Geräusch als wenn Flüssigkeit gepumpt wird.

Allerdings tritt das während der Fahrt auf, so wie ich das bisher beobachten konnte vor Allem beim Anfahren.

Beim Peugeot 306 meiner Schwester hatten wir das auch mal... allerdings deutlich öfters und nicht bei einem bestimmten Fahrmanöver rekonstruierbar. Das war dann die Kopfdichtung bzw. Luft im Kühlkreislauf.

Hat jemand eine Idee?

• "Blubberndes Geräusch" von vorne rechts...

Anzeige

• "Blubberndes Geräusch" von vorne rechts... Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau mal hier im Forum, dazu gibt´s eine Menge Beiträge.
Kann von der "Abwasser"-Leitung der Klima bis zum Zylinderkopfdichtungs-Defekt alles sein.
...aber wie gesagt...mit der Suche findest Du eine Menge dazu.

Thema:

"Blubberndes Geräusch" von vorne rechts...

"Blubberndes Geräusch" von vorne rechts... - Ähnliche Themen

Leicht klirrendes Geräusch von vorne rechts: Mein 3B 1.8T erzeugt seit kurzem beim Fahren ein ganz leichtes, klirrendes Geräusch, das von vorne rechts kommt. Es klingt ungefähr, wie wenn eng...
Klackende Geräusche vorne rechts: Hi Leute, Da die Suchfunktion mir nicht weiterhilft, wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand das gleiche Problem hat wie ich...
Geräusche ... Radlager auf Verdacht tauschen ?: Guten Abend, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und mich durch verschiedene Threads gewühlt. Leider konnte ich in keinem Thread Symtome finden...
Hilfe !! Motor ruckelt und blöckert wie die Sau !?: Moin Jungs ! Könnt ihr helfen ?? :( Hatte heute auf dem Heimweg folgendes Problem: Ich auf die BAB, Limit:100, Tempomat auf 110 und dann das...
Oben Unten