Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Blowoff wiltec
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="papehhia, post: 341356, member: 8115"] also ich hab das mal ausgemessen. innendurchmesser schlauch(orginal vw) 4mm . der anschluss am blow off 6mm. das kann ja nicht gut gehen. 5mm würde man ja noch rüber zerren können aber 2mm unterschied.... Also jetzt mal an die spezialisten: Wie sieht das aus wenn ich nen grösseren schlauch nehme? wegen veränderung des lededrucks? eigentlich müsste der doch gleich bleiben, oder. wenn man ne ladedruckanzeige einbaut wird ja auch der schlauch nur mit t-stück angeschlossen und damit das gesamtvolumen verändert. sagt wenn ich falsch liege. scheint ja keiner das ventil drin zu haben..... danke stephan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Blowoff wiltec
Oben
Unten