Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Blow Off Typ 1 Federspannung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 107100, member: 291"] @Fischi Finger weg von solchen "Billig"-Hinterhof-Tuning. Es mag zwar funktionieren, ist aber sicher nie die beste Lösung. @scooby-do ja, ein auf stärkeren Druck abgestimmtes Ventil ist immer besser. Die Frage ist nur, was Du für ein BOV ausgeben willst. Ich persönlich fahre zur Zeit ein GFB Hybrid. Das ist wirklich gut. Aber auch HKS, Apexi oder Forge bieten gute Ventile. Das ist wirklich eine reine Preisfrage. Bezgl. LMM: Hast Du denn Probleme mit dem LMM??? Hast Du den schonmal gemessen? Wenn er schlechte Werte liefert, dann würde ich ihn tauschen. Ansonsten nicht. Bezgl. N75J: Ich habe es jetzt auch drinnen, merke aber überhaupt keinen Unterschied zu vorher mit dem N75C. Liegt wohl daran, daß mein 1.8T sowieso schon Druck ohne Ende fördert und ich daher den Unterschied nicht mehr feststellen kann. Was noch zu tauschen wäre (wenn man das letzte Quentchen aus dem Serien-K03-Lader herausholen will), ist die Druckdose. Da gibt's für den 1.8T eine passende von Forge. Damit wird der Ladedruck etwas länger gehalten und kontrollierter abgelassen. Das aber nur nebenher. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Blow Off Typ 1 Federspannung
Oben
Unten