blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen

Diskutiere blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); blende um radio klima und ablagefach ober getränke halter geht nicht ab. wollte die telefonkonsole von kuda phonebase einbauen.. krieg dan rahmen...
  • blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
blende um radio klima und ablagefach ober getränke halter geht nicht ab. wollte die telefonkonsole von kuda phonebase einbauen.. krieg dan rahmen abern nicht runter? is der irgendwie festgeschaubt? ich wollt nich nocht fester weckdrücken mit dem messer... sonst mach ich noch was kaputt

• blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen Beitrag #2

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Blende der Klimaanlage ist nur aufgeklippt. die Blenden von Getränkehalter ebenfalls.
die restliche Blende (um die Schalter und so..) ist mit Torx Schrauben befestigt. 2 Schrauben befinden sich im Ablagefach (unterm Radio) und zwei befinden sich unter der Climatronik Abdeckung. Wenn du diese löst, kannst du den ganzen Rahmen herausnehmen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß. :D

• blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
absolut :) danke schön für die infos.

hät jetz en schönes foto von dem was ich meine

den rahmen der beim helmi in chrom is.

3695_144_b.jpg

(c) by helmi

Thema:

blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen

blende um radio klima und ablagefach ober getränke lösen - Ähnliche Themen

Betätigung der manuellen Klima. kaputt: moin, erst ma ich fahr seit letzten Oktober einen 1.6er 3B5 Variant Bj 1999 ARM Motor mit 101PS. bin zufrieden mit, vor allem da es mei erstes...
Oben Unten