Blende im Armaturenbrett

Diskutiere Blende im Armaturenbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomme ich die Blende im Armaturenbrett heraus, in der der Sensor für Sonneneinfallswinkel" sitzt? Gruß manubu
  • Blende im Armaturenbrett Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie bekomme ich die Blende im Armaturenbrett heraus, in der der Sensor für Sonneneinfallswinkel" sitzt?

Gruß
manubu

Zuletzt bearbeitet:
  • Blende im Armaturenbrett Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Weis ich leider auch nicht. Aber vielleicht bekommst Du eher Hilfe zu dem Thema, wenn Du es anstatt dem nichtssagendem "V" in der Kopfzeile einträgst...

• Blende im Armaturenbrett Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo der Sensor ist nur geklippst allerdings muss erst der Stecker von hinten entfernt werden.

Gruß Joki

• Blende im Armaturenbrett Beitrag #4

Gary

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die ganze Blende entfernen willst, dann muss das Armaturenbrett raus ;) Die Blende ist von unter mit zwei Spreizscheiben oder so befestigt. Der Ausbau und Austausch wäre zwar auch von oben möglich, nur die Befestigung der Blende geht nur von unten...und da kommt man nicht ran....

• Blende im Armaturenbrett Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also nur den Sonnenstandssensor in der Mitte kannst Du schon bei einbebauten A-Brett wechseln (Kabel ist dafür lange genug), Du solltest nur aufpassen das Dir das Kabel nicht ins Brett rutscht sonst kannst Du es wirklich ausbauen.

Wenn Du die Frontscheibenbelüftung ausbauen möchtest muß das ganze Brett raus. Es gibt 2 verschiedene Arten bei der einen ist die Lüftung mit dem Brett verschweißt und bei der anderen nur verschraubt bzw. verspreizt.

Silver Surfer

Thema:

Blende im Armaturenbrett

Blende im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten