Blende - Abdeckung vom RNS 510

Diskutiere Blende - Abdeckung vom RNS 510 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, hab mal ne frage, evtl. hat es ja schon einer von euch gemacht - probiert und zwar geht es darum beim RNS510 die klavierlack schwarze...
  • Blende - Abdeckung vom RNS 510 Beitrag #1

timopolini

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mal ne frage, evtl. hat es ja schon einer von euch gemacht - probiert und zwar geht es darum beim RNS510 die klavierlack schwarze blende zwischen dem display und den tasten auszubauen ?

den ich hab es mir mal angeschaut und die sitzt bombenfest, kann mir aber garnicht vorstellen das die nicht geclipst ist...

bzw. gibt es die vllt. als ersatzteil in dem klavierlack schwarz !?

danke !

• Blende - Abdeckung vom RNS 510

Anzeige

• Blende - Abdeckung vom RNS 510 Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die lackierte Blende ist mit einigen Schrauben von innen fest an die Front geschraubt. Du müsstest das ganze Gerät zerlegen, dann die Front abnehmen (8 Schrauben) und dann die Blende .....

Hab ich in einem anderen Forum gelesen. Schau mal bei der Bucht, dort kann man die Frontblende kaufen und das sind auch Bilder von der Rückseite gemacht.

Viel Spaß beim basteln und nicht vergessen alles fotografisch zu dokumentieren.

• Blende - Abdeckung vom RNS 510 Beitrag #3

timopolini

Punkte Reaktionen
0
es hätte so schön sein können... :lol:

gut da muss ich mal schauen was ich noch so finde... hab schonmal gesucht aber da war keine klare antwort zusammen...

warum kann das bei mir auch keinen klavierlack haben :(

• Blende - Abdeckung vom RNS 510 Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Weil du keinen VW hast? :lol:

Hättest du dir einen Golf GTi gekauft, dann wäre die Blende jetzt schön Klavierlack Schwarz :twisted:

• Blende - Abdeckung vom RNS 510 Beitrag #5

timopolini

Punkte Reaktionen
0
jetzt bekomm ich mein fett aber weg :D

jo im gti wäre es schwarz... aber da müsste ich ja mein auto auf dem parkplatz suchen... so viele wie da stehen... :eek:

es prob ist, ich kann ja nicht meine mittelkonsole lacken und die radioblende in der mitte grau lassen... das würde schon sehr bescheiden wirken denk ich..

Thema:

Blende - Abdeckung vom RNS 510

Oben Unten