blaupunkt e1/e

Diskutiere blaupunkt e1/e im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich möchte mir eines der beiden o.g. systeme einbauen. frage: kann ich die vorhandene telefonintegration auch beim dem blaupunkt verwenden -...
  • blaupunkt e1/e Beitrag #1

vw1111

Punkte Reaktionen
0
ich möchte mir eines der beiden o.g. systeme einbauen.

frage: kann ich die vorhandene telefonintegration auch beim dem blaupunkt verwenden - und: wo wird normal das GPS antennenkabel langgeführt ?

Gibts vorschläge für ein anderes, kleines und unauffälliges navisystem ?

• blaupunkt e1/e Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn dann würde ich schon ein E2 nehmen, oder ein Becker.

Die FSE kann man genauso an das Blaupunkt/Becker anschließen. Es müßen nur die Pins geändert werden.

Das Antennenkabel legt man am besten hinten am Holm runter, Seitenverkleidung vor, dann unter der Türleisten zum Radio. Das ist für einen Variant. Für eine Limo findest Du unter Navi FAQ eine Anleitung.

Gruß Lutschi

Thema:

blaupunkt e1/e

blaupunkt e1/e - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten