Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Billehund, post: 125999"] Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe mir sehr günstige ein Blaupunkt Navi DX-R70 gekauft. Das jetzt verbaute Beta fliegt raus und das Navi dafür rein. Oben sitzt die Klimatronic. Ich überlege jetzt, mir noch den Blaupunkt Wechsler IDC-A9 zu kaufen. Jetzt habe ich schon ziemlich viele Beiträge zum Umbau auf Doppel-Din gelesen und stehe trotzdem irgendwie noch auf der Leitung. Ist denn der Umbau nur bei MFD notwendig oder auch dann, wenn man wie ich ein Navi-Radio und einen Wechsler fürs Armaturenbrett betreiben will? Muss die Klimatronic zwangsläufig nach unten und der Dremel zum Einsatz kommen? Letztlich würde es mich nicht stören, wenn der Wechsler ganz unten anstelle der Ablage säße. Kann mir da jemand weiterhelfen? Falls das ganze nur per Umbau auf Doppel-Din zu bewerkstelligen ist, wer kennt jemanden, der diesen Umbau macht oder kann selbst Hilfe anbieten im Raum Steinfurt/Münster?? Jetzt schon mal heissen Dank für eure Tipps! Gruß aus Steinfurt Carsten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?
Oben
Unten