Blaupunkt DX R70, PICS???

Diskutiere Blaupunkt DX R70, PICS??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn Du auf Doppel DIN umbauen möchtest würde ich ein MFD einbauen. Persönlich finde ich halt das MFD vom aussehen und der Optik in der...
  • Blaupunkt DX R70, PICS??? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du auf Doppel DIN umbauen möchtest würde ich ein MFD einbauen. Persönlich finde ich halt das MFD vom aussehen und der Optik in der Mittelkonsole am schönsten. Das DX-R ist auch ein gutes Gerät, nur wird es überstehen. Bilder hab ich leider keine. Der Blaupunkt Wechsler müßte ans MFD passen.
Damit Du am MFD DVD ansehen kannst, brauchst Du einen Multimedia Adapter z.B. Dietz den 1212 ab 180 Euro. Und einen DVD Player.

Gruß Lutschi

• Blaupunkt DX R70, PICS??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das MFD hat zwei Vorverstärker Ausgänge, daher kan man zwei Endstufen anschließen.
Hast Du schon mal die Galerie durchgeschaut.

Gruß Lutschi

Thema:

Blaupunkt DX R70, PICS???

Blaupunkt DX R70, PICS??? - Ähnliche Themen

Rückfrage MCD zu MFD: Hallo zusammen, ich habe vielleicht vor,mein MCD in ein MFD zu tauschen. Bitte nicht gleich schlagen, ich habe die Suche benutzt und möchte nur...
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?: Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe...
Blaupunkt Navigation DX-R 70 Travel Pilot: Hallo.........@all ich habe eine frage,weil ich mir nicht sicher bin. :?: :?: Habe schon bei dietz geschaut,aber weiß nicht so recht. :?: ...
Mein Passi '05: Nachdem sich 2005 doch einiges an meinem Passi verändert hat stelle ich ihn hier mal ungeputzt wie er ist kurz vor: Umgebaut wurden seit...
Ergebnis Schraubertreffen 27.03.05: Es war wieder einmal soweit, wir haben ein kleines, kurzfristiges und schönes Schraubertreffen gemacht. Eigentlich wollte Thomas nur sein Decken...
Oben Unten