Blaupunkt bluetooth fragen

Diskutiere Blaupunkt bluetooth fragen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi!!! werde jetzt mir den oben genannten adapter holen habe aber ein pa fragen! und zwar 1 kann ich mein cd wechsler trotzdem benutzen? 2 ich...
  • Blaupunkt bluetooth fragen Beitrag #1

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hi!!!

werde jetzt mir den oben genannten adapter holen habe aber ein pa fragen!

und zwar

1 kann ich mein cd wechsler trotzdem benutzen?
2 ich habe fse drinne passat das mikro an den adapter ist ja beim spiegel oder?!?
3 kann ich filme über den usb gucken und wo lege ich den hin?

mfg

• Blaupunkt bluetooth fragen Beitrag #2

nikor30

Punkte Reaktionen
0
Hab mir das blaupunkt bluetooth auch gekauft, werds aber wieder aus bauen.

Zu deiner Fragen.
1. nein kannst du nicht auch nicht mit einem y-kable da die fse immer antowortet und nicht wie z.B. beim solisto du da wechsel kannst.
2. Das mikro lässt sich benutzen, per config läst sich da die empfindlichkeit so einstellen das es gehen sollte
3. nein, nur mp3´s und wave dateien in den ordner Blaupunkt/CD01 - 06

Hoffe dir geholfen zu haben.

Thema:

Blaupunkt bluetooth fragen

Blaupunkt bluetooth fragen - Ähnliche Themen

Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Wechsler und Interface an MFD1: hallöchen, ich hab mal ne frage, habe die sufu benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. ist es möglich sowohl den cd wechsler als auch...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Oben Unten