Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel.

Diskutiere Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, hab heut früh beim Stöbern was gefunden. ist bestimmt für den einen oder anderen ganz interessant...
  • Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. Beitrag #3

emexx

Punkte Reaktionen
0
Man beachte vor allem die Zusatzinstrumente. Sind nicht wirklich blau. :D

emexx

• Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
das sind Knigge´s Auktionen ich habe ihm aber auch einen Tip gegeben wie er die Zusatzinstrumente ganz blau bekommt.

Gruß Joki

• Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mmmh, aber die negativen Displays sehen cool aus......

• Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo emexx, nicht lästern bitte :D . War mein erstes Projekt und ausserdem war ich (so glaube ich) mit der Erste, der den Umbau gewagt hat damals.

Ansonsten danke für die Werbung und die Blumen :D:D:D:D

Euer Knigge

• Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. Beitrag #7

emexx

Punkte Reaktionen
0
@Knigge

Ups,
wusste nicht dass du es bist.
Dann ziehe ich jegliche Kritik zurück. :wink:

Gruß
Eric

Thema:

Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel.

Blaues kombi für die ersten Passis mit grüner bel. - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Turbokrümmer Edelstahl feedback bitte: kurzes feedback ob der krümmer was taugt. hat jemand damit erfahrungen? ist das china -müll? für den preis ganz verlockend...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Oben Unten