Blaue Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Blaue Innenraumbeleuchtung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); es ist geschafft :D ich habe gestern in einer 3 stündigen schraubersitzung mit meinem bruder die innenraumbeleuchtung eingebaut, das will ich...
  • Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #1

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
es ist geschafft :D

ich habe gestern in einer 3 stündigen schraubersitzung mit meinem bruder die innenraumbeleuchtung eingebaut, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

AchimMBlau01.jpg

AchimMBlau02.jpg

ich habe auch den fußraum der rücksitzbank und den kofferraum blau beleuchtet, allerdings sieht man das auf den fotos nicht richtig aber ihr könnt euch das ja auf dem treffen in nürnberg angucken.

schönen abend noch

p.s. danke holger für den taxischalter 8) in den biergarten können wir nochmal gehen.

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön. Durch das Blech kommt das auch richtig zur Geltung.
Bei mir siehts so aus:
Vorn:
front_result01.jpg

Hinten:
rear_result01.jpg

Und wie's geht findet ihr HIER.

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #3

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich diese Kaltlichtkathoden her?
Habe schon bei E... geschaut, aber da sind die Leuchten immer 30 cm lang. Gibts die nicht noch kürzer?
Zum Schalten der Lampen habe ich noch den ESP Taster frei. Kann man den zu m Schalter (mit Einrastfunktion) umbauen?

Fragen über Fragen

Gruß
René

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #4

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine röhren bei foliatec gekauft, die sind zwar nicht ganz billig aber dafür sehr gut.

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #5

vawra

Punkte Reaktionen
0
sieht stark aus - bei Beiden... Kompliment... was hat der ganze Spaß dann gekostet? Einbautipps? (ich hab doch von Strom-Geschichten gar keine Ahnung - aber so was will ich auch!!)

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #6

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@vawra
also ich habe insgesamt 6 röhren verbaut, 2 kleine aber leistungsstarke vorne und 4 lange (schmal) aber etwas schwächer für hinten und kofferraum.

die röhren haben gesamt ca. 130 euro gekostet.

wir haben die vorderen und hinteren mit kabeldieben an die leitungen vom radio angeschlossen wegen zündungsaus und die im kofferraum an die beleuchtung bei türöffnen.

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #7

vawra

Punkte Reaktionen
0
raffiniert... ich glaube, die Idee klau´ich mir...(wenn ich darf..:) ) -
das schau ich mir in Nürnberg genauer an...

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #9
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Kommt das auch gut rüber wenn ich keine Alumatten habe?

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #10

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Hightower
Ich habe keine Alu-Matten. Schau dir die Bilder an (alternativ auf meiner Website) und entscheide selbst.

• Blaue Innenraumbeleuchtung Beitrag #11

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@vawra

natürlich das du das klauen ist doch kein thema, schau dir das in nürnberg an und da kannst du auch mit meinem bruder reden wie er das wo angeschlossen hat :D

Thema:

Blaue Innenraumbeleuchtung

Oben Unten