Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen)

Diskutiere Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem: Bei mir bilden sich Blasen auf dem Armaturenbrett! Und ich weiß nicht woher es kommt! War schon bei...
  • Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #1
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe Folgendes Problem:
Bei mir bilden sich Blasen auf dem Armaturenbrett! Und ich weiß nicht woher es kommt! War schon bei meinem Freundlichen um nach zu Fragen wegen Kullanz oder so aber der hat nur ein Kopf schütteln!

Gut mein Passat ist nicht der neueste aber das darf doch nicht sein! (Bj. 2002) Hab mir schon überlegt zu einem anderen zu gehen!? Oder was habt Ihr für Erfahrungen mit der 0800/VOLKSWAGEN Hotline? Sollte ich mich vieleicht mal da melden?

Ich habe noch NIE mein Armaturenbrett mit scharfen Mitteln gereinigt! Daher weiß ich nicht woher diese Scheiß Blasen kommen!

Ich war auch dort weil er hinten links am Radlauf rostet! Der Rostpunkt kommt von Innen und ist noch ziemlich klein! Aber es ist definitiv ein Garantiefall! Der Meister hat versucht Fotos zu machen, auf denen man aber nichts gesehen hat! Seine Aussage daraufhin: Ich sollte doch noch ein halbes Jahr warten vieleicht sieht man da mehr...

Mit solchen Aussagen bin ich mal überhaupt nicht zufrieden! Deshalb überleg ich mir ob ich eben mal bei der 0800/VOLKSWAGEN Hotline anrufen sollte!?

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen)

Anzeige

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ruf doch an, schaden kann es nix.

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... und kostenlos ist es auch ... ob es umsonst ist, wird sich zeigen. ;-)

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #4

Martins_3BG

Auf meinem Armaturenbrett ist auch eine kleine Blase. Man sieht sie nur, wenn die Sonne drauf scheint.

Wenn es Dich nicht zu sehr stört, würde ich drauf verzichten das AB zu wechseln. Wer weiß, was die "Profischrauber" bei VW alles zerstören, wenn sie das neue AB einbauen :roll:

Ansonsten hilft nur Hartnäckigkeit an der Hotline und ein guter VW-Händler ist auch viel Wert in Sachen Kulanz.

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #5
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Dann werd ich diese Woche mal zu nem anderen Freundlichen gehen und den mal Fragen was er davo hält....

Wenn dann immer noch nichts geht werde ich mal bei der VW Hotline anrufen und werde da mal ordentlich auf den Putz hauen :twisted:

Wenn alles nichts hilft werde ich wohl damit leben müssen oder ich bekomm mal ein gutes und günstiges her! Dann schraub ich´s SELBER rein!!!

Aber sonst würd ich glaub immer wieder einen Passat kaufen! Bin sonst echt zufrieden mit meinem "kleinen"

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
und nicht vergessen: halt uns bitte auf dem laufenden. danke.

• Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen) Beitrag #7
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Logisch mach ich das!

Ich hoffe da gibts einen guten Weg das ich das AB ersetzt bekomme! Biswher hatte ich noch nie Probleme mit meinem Freundlichen!- Solange man bezahlt!

Naja hab eigentlich schon genug Geld dort liegen lassen um mal ein Auge zu zu drücken! :cry:

Also war gestern bei nem anderen freundlichen! Der hatte auch nur das alt bekannte Kopfschütteln für mich übrig!

"Da gibts nur 2 Jahre Garantie" Gut, das sehe ich ja ein! Aber meiner Meinung nach ist es ein Materielfehler! Und dafür sollen die auch gerade stehen!

Naja dann muß ich halt doch die Hotline mal bemühen! Mal schauen was die sagen!

Thema:

Blasen auf dem Armaturenbrett (0800/Volkswagen)

Oben Unten