Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
bitte um kaufberatung headunit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rst412, post: 320149, member: 9244"] :oops: jo eigentlich gar nix, bzw is da schon alles drinnen so wies ausschaut. soll heißen: hab den passat vor 1 woche gekauft. hab mir sound mal angehört und musste sagen "hut ab, echt gut" ...da konnte mein alter 323F mit infinity-ausbau ned ganz mithalten. vorbesitzer meinte er hat alles tuti komletto vom fachmann installieren lassen, inkl. handy-freisprech für damals über 25000schilling (ca. 1800euro) d.h in sachen soundausbau ist mein passat quasi ein überraschungsei. hört sich interessant an, aber keiner weiß was drinnen ist. :D alles was ich bisher weiß: radio: clarion drx 9375 r hinter dem handschufach steckt lt. vorbesitzer ein amp. kA welcher. im kofferraum ist ein clarion ssp sub verbaut. (allerdings ziehmlich dämlich so wie mir scheint - steckt im verbandskastenfach. naja) im servicebuch hab ich noch ne beschreibung eines clarion mcd 250 gefunden. (3-way crossover) ...bin kein spezi in sachen sound, aber das dürfte ne regelbare frequenzweiche sein. was ich noch weiß: von nem amp hab ich bisher nix gefunden, aber der möglichen lautstärke nach vertrau ich mal auf den vorbesitzer. ..irgendwo ist einer. boxen dürften auch in allen 4 türen getauscht worden sein. die bringen nämlich schon anständig druck. hatte bisher noch keine zeit mal zu inspizieren. werd mich im forum mal schlau machen wie man die ganzen verkleidungsteile abbekommt und dann mal nachsehen was wirklich sache ist. hoffe ich komm bald dazu. bzgl. radio werd ich voerst wieder meinen alten sony-xplöd reinstecken und den kauf eines neuen warscheinlich auf weihnachten verschieben. (wirds dann vielleicht auch noch ein wenig günstiger). trotzdem: wer noch vorschläge hat: immer her damit. THX rst412 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
bitte um kaufberatung headunit
Oben
Unten