Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
bitte um infos 2,3V5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rst412, post: 315982, member: 9244"] hi leutz, stehe kurz davor mir einen 2,3V5 Variant zu kaufen. habe dazu auch schon ein wenig in diesem forum gegraben, aber nicht auf alle fragen ne antwort gefunden. zB [url=http://www.meinpassat.de/forum/t2.html]Hier[/url] zur info: passat 2,3 V5 Variant trendline bj 07/98, 115tkm, von privat vollleder, klimatronic, schiebedach, alu sommer/winter, clarion soundsystem (alle türen voll bestückt, entspr. amp, ..pipifeiner sound), automatic mit tiptronic. 8700euro hab den wagen soweit es ging bei besichtigung mal etwas unter die lupe genommen, probefahrt, etc. ...finden konnte ich nix, starrachse hinten quietscht auf nicht, funktionen alle voll da, bremsscheiben ein bissl verschlissen, kleine rostpunkte an heckklappe, ...in summe nix nennenswertes. ankaufstest wird von jetzigem besitzer noch durchgeführt. meine fragen: - was steht servicemäßig bei diesem km-stand in der regel so an? mit welchen fixkosten habe ich die nächsten 50tkm warscheinlich zu rechnen? (bremsscheiben, ev. dämpfer, etc...) - so wirklich flott kommt mir der 150ps nicht vor (täuscht aber warscheinlich ein bissl durch die automatik). als alternative hätte ich aber auch einen 1.8 20V 125ps highline zur auswahl ...wie grob sind die unterschiede bei der fahrleistung? ...mir ist es vor allem wichtig, dass wenn ich auf der bahn tempo 170 fahren will mir kein hügel den spaß vertreibt und den wagen in die knie zwingt. ...und hügel haben wir in Ö ausreichend. - hab im forum gelesen, dass man beim 2,3 immer brav die ölwechsel-intervalle einhalten soll. gibts sonst noch wichtiges zu beachten, damit er brav noch 150tkm macht? - sonstige tipps und anregungen? aja, ..diesel in anschaffung zu teuer, v6 im unterhalt, ..damit bleiben nur mehr die oben geführten varianten, vorzugsweise eben der 2,3V5 THX rst412 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
bitte um infos 2,3V5
Oben
Unten