Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer

Diskutiere Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, da ich mir nun meinen 2,0 Tdi Variant konfiguriert habe und nur noch die Unterschrift fehlt (der Abrufschein kommt nicht bei). Überlege ich...
  • Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer Beitrag #1

sb918

Punkte Reaktionen
0
Hy,
da ich mir nun meinen 2,0 Tdi Variant konfiguriert habe und nur noch die Unterschrift fehlt (der Abrufschein kommt nicht bei).

Überlege ich noch etwas in der Konfiguration zu verändern....

1. Beheizte Frontscheibe (da haben ich aber immer noch keine Gewissheit ob das Becker Navi dann noch GPS Empfang hinter der Scheibe hat)

2. möchte ich statt des Gamma Radios vielleicht doch lieber das Delta nehmen (wg. Doppel-Din & Climatronic unten - Radio fliegt eh raus).

So nun die Frage - wie sieht das denn aus "climatronic unten und oben ein Doppel DIN Radio - hab einfach das Gesamtbild (Radio & Climatronic) noch nirgends gesehen.

Und die 2. Frage - gibt es denn ein Ablagefach für den 2.DIN Schacht wenn ich dann mein Becker in einen DIN-Schacht einbaue oder habe ich dann ein hässliches Loch - das wär ja dann blöd - nur um das Becker oben zu haben. ????

Fragen über Fragen - das kommt davon wenn man zu viel Zeit zwischen Bestellung/Verhandlung & Unterschrift vergehen lässt..... :-(

• Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer Beitrag #2

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
ich versuche dir mal ein bild von mir zu schicken.
als ich noch das delta drin hatte.

ps: deine email adresse würde ich dann aber mal brauchen.

gruß ixi

• Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer Beitrag #3

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

so sieht D-Din mit MFD aus
und so das Delta
oder so mit MCD und Telefon

und die CT ist jeweils ganz unten eingebaut.

Und wenn ich mich recht entsinne, hatte schon wer mal 'nen original Ablagefach in die Mitte zwischen CT und Radio gezaubert, also müßte das gehen.

• Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer Beitrag #4

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

@sb918: Ja es gibt ein Din Ablagefach, hatte bei mir auch das Delta drin (aber leider kein Bild gemacht), und habe es rausgeschmissen und ein anderes Radio rein, dann beim Freundlichen das Ablagefach bestellt, kostet 27 Euro irgendwas, ganz schön stolzer Preis für ein "Stück Kunststoff" :? , aber muss sein weil mit Loch in der Mittelkonsole will ja keiner rumfahren. :D

• Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer Beitrag #6

sb918

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Bilder und Erläuterungen,

bin dann doch zu geizig - 150 EUR mehr und dann nochmal 27 für die Ablage nur um das Becker-Radio dann oben und die Climatronic unten zu haben ....... :roll:

Nochmal Danke für die schnellen Antworten - heute ist auch der Abrufschein eingetrudelt und die Bestellung kann Richtung VW gehen.

Gruss Roland

Thema:

Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer

Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer - Ähnliche Themen

Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Welches Radio war das wohl?: Hallo, ich hab nen 3BG und ich schätze mal der Händler hat das Radio eingebaut was jetzt drin ist. Der kleine war in seinem ersten Leben als...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Oben Unten