Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Bitte info uber Alarmhorn H12 und H8 fur DWA und IRU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Menno, post: 227362, member: 4055"] Hallo Leute Bin wieder ein bisschen weiter mit nachrusten original DWA und IRU. Hab alles angeschlossen an KSG: H12 alarmhorn, IRU sensoren und die Sicherungen S158 und S144. Die IRU funktioniert! Wann ich ein Fenster geoffnet lasst, alles abschliesse und mein Hand reinsteckt dan gehen die Blinker an. Leider sweigt die H12 Accuhupe. :cry: Hab auch die H12/H8 issue getestet mit die KSG output test menu in V@GC@M und mein KSG (1C0 959 799 B 0G) hat kein signal auf pin 11. Pin 3 gibt immer 11,07 volt mit H12 signal an und aus. Ich kann deutlich horen das ein relais activiert wird wann ich die test funktion benutzte. Kan jemand bitte hilfen und 2005 ein guten anfang geben? :lol: Danke sehr! Grussen, Menno [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Bitte info uber Alarmhorn H12 und H8 fur DWA und IRU
Oben
Unten