Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Bitte info uber Alarmhorn H12 und H8 fur DWA und IRU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fredfeuerstein24, post: 224279, member: 1265"] Hallo Jungs habe mal im Sommer meine DWA nachgerüstet allerdings ohne IRÜ habe das Steuergerät 1JO 959 799 AH und die Back Up Hupe H12 auch ersteigert wo wird diese eigentlich angeschlossen man sagte mir hier im Forum am PIN 3 (glaube ich war das) nur leider funktioniert sie nicht?!?!?! Die normale Hupe wird wohl an PIN 13 (glaube ich) angeschlossen. Weiß jemand ob die Back Up Hupe denn an meinem Steuergerät überhaupt passt oder muß ich diese auch an dem PIN 13 anschliessen. Weiß auch einer wie die Back Up Hupe angesteuert wird 5V oder 12V?? Denn der ausgang PIN 3 wo sie zur Zeit angeschlossen ist liefert nur einen Signal von ca. 0,9-1V bei mir. Ich wollte sie aber auch nicht auf den PIN 13 legen der eine Steuerspannung von 12 V liefert weil ich leider nicht weiß ob die Hupe mit 12 V angesteuert werden darf. Fragen über fragen ich weiß nur so bringt mir die DWA zur Zeit kein bisschen etwas ausser das ich jetzt einen Klappschlüssel mit Funk besitze :lol: Gruß Peter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Bitte info uber Alarmhorn H12 und H8 fur DWA und IRU
Oben
Unten