Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Bio-Diesel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Patrick W, post: 264273, member: 5013"] Hallo! Ich habe in meinen alten 3B 66KW 3 Jahre fast nur mit BIO gefahren. Viel mit GRA. Der Mehrverbrauch von ca. 0,5L stimmt. Nach 180tkm sah ich dann eine ölige Flüssigkeit aus der Zahnr.-Abdeckung laufen. Ich zum Kumpel. Alle Verkleidungen ab. Die Dichtungen der Pumpe waren undicht aber dort wollte er nicht ran. VAG ca. 1400€ plus Zahnr., Spannrolle plus Einbau zu Bosch und 1400€ gezahlt. Ich zu Bosch: "Ich habe hier aber eine Freigabe von VAG" (Hatte ich mir aus WOB kommen lassen) Bosch:" Ja, schon ... aber 1. Garantie abgelaufen 2. Bosch gibt keine Garantie bei Bio ... und in dem Schreiben von VW steht "Sollte es dennnoch zu Problemen kommen, so sei der getankte Sprit nicht mit der DIN .... konform ...oder so ähnlich) Beweisen Sie nun einer Tankstelle, dass ihr Bio nicht i.O. war." So stand ich also mit meiner Rachnung und VW war aus dem Schneider. :( Also lasst die Finger vom Bio. Bei Bosch war ich auch nur einer von vielen mit dem Problem. Die Kohle habe ich beim Tanken sicher nicht gespart :cry: Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Bio-Diesel
Oben
Unten