Bin wieder Passat Fahrer

Diskutiere Bin wieder Passat Fahrer im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, nach dem ich Anfang April meinen 3B 1.8T verkauft habe bin ich die fünf Monate mit meinem alten Corsa :oops: gefahren. Jetzt habe ich...
  • Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach dem ich Anfang April meinen 3B 1.8T verkauft habe bin ich die fünf Monate mit meinem alten Corsa :oops: gefahren.
Jetzt habe ich mir einen 3C Jahreswagen geholt. 2.0TDI, Highline mit einigen zus. Extras, schwarze Limousine, der macht richtig Spaß.
Habe in der Zwischenzeit viele Beiträge hier gelesen, einige positiv, die meisten negativ. Über den 3B hat man aber auch viele negativen Sachen geschrieben und ich war mit meinem sehr zufrieden, hoffe der 3C wird auch so gut.
Na ja, mal schauen, habe den wagen erst seit drei Tagen.

Gruß Andreas

• Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
na dann zeig doch mal ein paar pix von der perle :) viel spaß damit und willkommen zurück im forum

• Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #3
Tinu

Tinu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Viel Glück mit deinem Passat habe jetzt über 4000 km auf dem Tacho und zum glück keine beschwerden macht mega spass Gruss Tinu

:razz: :razz: :lol:

• Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne ein paar Bilder reistellen, habe es aber immer noch nicht richtig gelernt, habe es zwar schon mal gemacht, und es hat auch geklappt, aber wieder vergessen wie es geht. Wenn es jemand für mich macht oder mir eine Anleitung dafür schickt werde ich es machen.
Gruß Andreas

• Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schau Dir doch mal die Galerie an, dort können wir neue 3C gut gebrauchen.

Schön, dass Du dabei bist :top:

• Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
  • Bin wieder Passat Fahrer Beitrag #7

Snitlev79

Schicker Wagen Andy!

Würde mir an deiner Stelle nur noch für die Rippen unter dem Nummernschild die Chromleisten holen, finde sieht dann irgendwie vollständiger aus

Gruß Snitlev79

Thema:

Bin wieder Passat Fahrer

Bin wieder Passat Fahrer - Ähnliche Themen

Ex-Geschäftswagen der Volkswagen AG: Hallo, bin auf der Suche nach einem Jahreswagen, oft werden Autos angeboten die im März 05 vom Band gelaufen sind, dann im Zeitraum vom 06 bis...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten