Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
bin am Felgen suchen, ich habe ein paar fragen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 242703"] Ja, das ist so eine Sache. Ich muß warscheinlich doch erst die Inspektion abwarten, ob ich noch ein neues Fahrwerk brauch. Beides auf einmal geht nicht. Ich werde sofort testen lassen nächste Woche. Wenn die sagen, das geht noch ein weilchen, dann werde ich mir JA 17" holen, gaaanz sicher. Ist doch vielleicht etwas ansehnlicher als 15", v.a. da er jetz auch noch tiefer ist.... dann kommt das jetzt auch noch, dann habe ich erstmal Ruhe. (Hoffe ich :D ) @raceface Naja, verschenken werde ich die Felgen nicht. Was für Reifen da drauf sind kann ich dir leider nicht sagen. Da müßte ich erst nachsehen, aber ich habe sie ja nicht bei mir zu Hause, sind in einer WST eingelagert. Und wenn die keiner will, dann laß ich da meine Winterpneus aufziehen. Ganz einfach :D @SpeedBoy Keine bange, wir werden uns doch wohl eh nicht begegnen. Und ich habe sie schon im angebautem Zustand gesehen, allerding auf einem Astra A, fähr leider bei uns im Dorf herum. Das wäre schon eher ein "Kaufhindernis" aber eigentlich stört mich das nicht. An meinem wären die Felgen eh tausendmal schöner :lol: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
bin am Felgen suchen, ich habe ein paar fragen...
Oben
Unten