Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
bin am Felgen suchen, ich habe ein paar fragen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 242443"] Wow! Heftig, das ist ja besser als ich gedacht habe! Und ichhabe heute nachmittag schon gesucht. Die Rial habe ich ja schon, deswegen würde ich nicht nochmal die selben nehmen. Aber die Alutech :eek: die waren schon letztes Jahr in der engeren Wahl gewesen, allerdings hatte ich einen ganz anderen Preis. Und die hatten andere Lochkreise, mein ich. Ich dachte die gäb es für den 3B nicht. Aber gut, ich lerne ja noch dazu und ich muß sagen damals war ich hier auch noch nicht aktiv :wink: Und wenn ich LK 5 X 112 habe dann passt das ohne das ich irgendwelche Adapter oder so brauche? Könnte ich das dann theoretisch selber "anschrauben"? Aber ich werde nochmal ein bissel weiterschauen, denn ich habe ja noch ein kleinwenig Zeit. Diesenmal gaaaanz in Ruhe. Was ist eigentlich genau gemeint mit Lochkreis? was bedeutet das 5 x 112, kann mich mal jmd aufkären? :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
bin am Felgen suchen, ich habe ein paar fragen...
Oben
Unten