Bildergalerie funzt nicht

Diskutiere Bildergalerie funzt nicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz, wahrscheinlich bin ich zu däml*** und die Ursache ist ganz easy, aber fragen muss ich: Bei mir funzt die Galerie nicht, d.h. ich klicke...
  • Bildergalerie funzt nicht Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
wahrscheinlich bin ich zu däml*** und die Ursache ist ganz easy, aber fragen muss ich: Bei mir funzt die Galerie nicht, d.h. ich klicke auf irgendein Fz, dann wird auch der Mauszeiger zum Finger, aber es passiert einfach NICHTS!!! Klicke ich rechte Maustaste und dann auf "Link öffnen" komme ich auf die Startseite. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder hat noch jemand das Prob?? Gerade jetzt, wo so viele neu in der Galerie sind oder upgedated haben, wollte ich doch gern mal schaun...

Volker

• Bildergalerie funzt nicht Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hast Du entweder Java Script abgeschalten oder unterdrückst Popup Fenster. Normalerweise funktionieren die Seiten.

• Bildergalerie funzt nicht Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich tippe auf PopUp-Unterdrückung.
Nutze sowas auch und muss bei "erwünschten" PopUp eine extra Taste drücken

• Bildergalerie funzt nicht Beitrag #4

Griffin

Punkte Reaktionen
0
das mit dem popups unterdrücken ist wohl von browser zu browser unterschiedlich!
ich habs bei meinem mozilla so gemacht, dass er popups die automatisch öffnen sofort unterbindet! und dann noch solche die ich selbst öffne..da schaut er in ner datenbank mit wörtern nach..kommt in dem popup eines vor was in der datenbank is, wird das popup ebenfalls geschlossen!
aber solche popups hier öffne ich ja selber und es sind keine "bösen wörter" drin enthalten, von daher gibts da keine probleme...ich glaub, ab IE6 kann man sowas auch schon einstellen :eek:

edit wegen rechtschreibfehlern :oops:

Thema:

Bildergalerie funzt nicht

Oben Unten