Bilder zu TN gesucht

Diskutiere Bilder zu TN gesucht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Hat jemand vielleicht Photos zu den Plaketten für Schaltknäufe: Passat 3c= 3C0 711 144 Transporter= 7H0 711 144B...
  • Bilder zu TN gesucht Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Hat jemand vielleicht Photos zu den Plaketten für Schaltknäufe:

Passat 3c= 3C0 711 144
Transporter= 7H0 711 144B
7H0 711 144C
Golf 1K0 711 144B

Bei Marc auf der Seite gibt es ja die zwei Plaketten vom Multivan, aber als 6 Gang ich bräuchte so was für 5 Gang, Rückwärtsgang unten rechts. Wenn jemand irgend eine andere Nummer für die passende Plakette hat dann her damit :D

Thema:

Bilder zu TN gesucht

Bilder zu TN gesucht - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
LWR nachrüsten USA Import: Hallo habe eine Passat 3c aus den USA importiert jetzt muss ich zum Tüv da in den USA die LWR verboten ist jetzt und in der EU Pflicht, kann mir...
3C zieht beim Beschleunigen nach rechts: Hallo! Ich habe hier gesucht, ob es schon Berichte anderer Fahrer zu diesem Problem gibt, aber nix Passendes gefunden. Bei meinem 3C (2.0 TDI...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten