Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ?

Diskutiere Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Hat irgendjemand ein paar Fotos von seinem DVD/CD-Player (evtl. unter oder im Handschuhfach) o.ä. Ich brauche ein paar Anregungen...
  • Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #1

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hat irgendjemand ein paar Fotos von seinem DVD/CD-Player (evtl. unter oder im Handschuhfach) o.ä. Ich brauche ein paar Anregungen.

Gruß und besten Dank

roesi71 :wink:

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ freakazoid: wie tief ist der boss-player??? hast du viel im handschufach anpassen müssen??

würde mich mal interessieren!!!

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #3

roesi71

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal verglichen. Der BOSS hat die Maße 140 x 159 x 52 mm. Der YAMAKAWA hat im Vergleich die Maße 178 x 190 x 50 mm.

@Freakazoid: ... ist 'ne klasse Idee mit dem Handschuhfach -ideal gelöst- !!
hatte auch schon daran gedacht, aber ich habe mir den
YAMAKAWA gekuaft und der ist leider zu tief.
Wie kommt der BOSS denn überhaupt mit der klimatisierten
Luft im Handschuhfach klar ???

Gruß roesi71

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #4

roesi71

Punkte Reaktionen
0
... oder war das mit dem aufschneiden des Handschuhfaches nicht so das Problem ??? Evtl. würde der YAMAKAWA dann ja auch passen.

Aber evtl. kann ich ja meinen CD-Sinlge-Player ist HSF montieren. Mal sehen, morgen werd' ich mal etwas basteln und dann berichten...

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Da ich den Platz im HSF anderweitig benötige, habe ich meinen Yamakawa unter selbiges geschraubt. OK, man macht sich ziemlich krumm, wenn man die Schrauben reinmacht, aber ein kleines Opfer muss man bringen :)

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #6
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
1. Player ist von außen sichtbar
Stört mich nicht.

2. Player sitzt zu tief um während der Fahrt CDs zu wechseln
MP3 muss man nicht so oft wechseln und falls doch, so ist das auch kein Problem.

3. Player ist evtl. Fußtritten unachtsamer Beifahrer ausgesetzt
Fahre fast ausschließlich alleine, habe den zur Sicherheit in den mitgelieferten Rahmen eingebaut, so dass er geschützt ist. Und wer dennoch der Meinung ist, meinen Player treten zu müssen, der fliegt sowieso raus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #7

roesi71

Punkte Reaktionen
0
@ doc-s ...

... hast du denn auch ein Foto parat ?!?

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

als mein Player sitzt hier

Getreten wurde er noch nicht. Es fährt selten jemand mit der Schuhgröße 58 hat :D

Von außen sichtbar ? Klar, wenn man direkt um das Auto rumlungert. Aber dann sieht man auch das Navi, was sicher interessanter ist.
Und CD Wechsel während der Fahrt ?! Wozu ? Ich bin selten so lange am Stück unterwegs, daß z.B. die Top 100 zu kurz ist.

Außedem brauche ich den Stauraum auch für andere Dinge und da ist der Player im Weg.

Many Greetz

Baumi

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #9
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@roesi71

Ich werde mal sehen, dass ich die Tage mal ein Bild mache. Das Teil befindet sich jedoch auch da, wo Baumi sein Player befestigt ist.

• Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? Beitrag #10
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

Logisch, meine Gegenargumente habe ich auch eher mit einem schelmigen Grinsen im Gesicht niedergeschrieben :D :D

Thema:

Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ?

Bilder von DVD/CD-Anbaualternativen/ausser DIM-Schacht/MAL ? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Oben Unten