Bilder von der IAA

Diskutiere Bilder von der IAA im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich jetzt auch nocheinmal ein paar Bilder von der IAA mit den Neuigkeiten beim Passat. Zum einen hab ich zwei Bildern von den Spiegeln: Dann hab...
  • Bilder von der IAA Beitrag #1

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Ich jetzt auch nocheinmal ein paar Bilder von der IAA mit den Neuigkeiten beim Passat.
Zum einen hab ich zwei Bildern von den Spiegeln:
640_3930336539353762.jpg

640_3965366430306565.jpg

Dann hab ich noch ein Bild vom Schalter für die Windschutzscheibenheizung. Und wie schon hier irgendwo geschrieben, hat die Windschutzscheibe kleine Heizdrähte genau wie beim Sharan.
400_3838613532316635.jpg

Dann gibt es beim Passat noch drei Neuerungen. Zum einen kann man jetzt beim Passat den Beifahrerairbag mit dem Zündschlüssel baschalten. Der Schalter dafür befindet sich wie beim A4 im Handschuhfach und die Kontrollleuchte in der Innenleuchte.
640_3462663036366234.jpg

640_6333633034633434.jpg

Zum anderen hat das Autotelefon vom Passat jetzt eine neue Handyschale mit zwei Knöpfen für kostenlose Pannen- und Hilfeleistungen von VW.
640_3966393661363264.jpg

Außerdem scheint es jetzt laut Prospekt eine Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung und optionaler Zeitschaltuhr zu geben.

Steffen

• Bilder von der IAA Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie sehen die Spiegel ja doch gut aus!!

Aber haben die wirklich ein Spiegelglas drinnen,das nicht asphärisch ist :?:

• Bilder von der IAA Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Doch, doch. Der Spiegel auf der Fahrerseite ist schon asphärisch. Man erkennt die dünne Trennlinie bloß nicht.

Steffen

• Bilder von der IAA Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@steffenV6

hatte der W8 auch einen Innenleuchte mit "Airbag OFF"-Leuchte ?

das nächste der zur IAA fährt könnte mal die den Schalter
für die Windschutzscheibe rausziehen und die Teilenummer
abschreiben :D :top:

• Bilder von der IAA Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@steffenV6

Hätte mich auch gewundert.

@marc

Die werden sich freuen wenn einer die Dinger auseinandernimmt :D

• Bilder von der IAA Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Ja, der W8 hatte auch die "Airbag OFF"-Leuchte.

Steffen

• Bilder von der IAA Beitrag #7
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Genau diese Halterunt "For Nokia 6310i only" will ich haben !!!

Kann nicht jemand, der zu IAA fährt, nicht auch diesen Halter mit Teilenummer mitbringen - wenn schon der Schalter für die Windschutzscheibenheizung ausgebaut wird ...

VW hat da doch nix gegen, oder? ;-)

• Bilder von der IAA Beitrag #8

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk
Die Halterung kann man nicht so einfach abmachen. Da müsste man schon den Handschufachkasten ausbauen. Außerdem schätze ich, dass man dann auch eine neue Interfacebox braucht. Das einzigste was ich dir sagen kann, ist die Teilenummer: 1J0 035 705 E.

Steffen

• Bilder von der IAA Beitrag #9

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
steffenV6 schrieb:
Außerdem scheint es jetzt laut Prospekt eine Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung und optionaler Zeitschaltuhr zu geben.

Das ist aber nicht neu.

Habe ein Prospekt, Ausgabe Oktober 2002, hier rum liegen, in dem die auch schon drin ist. Kann zwar im Konfigurator im I-net nicht konfiguriert werden, aber beim Bestellsystem vom Freundlichen geht's (wenn der das richtige Menu findet ...).

Mike

• Bilder von der IAA Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat sich jemand den Skoda Superb angeschaut, ob da auch die gleichen Änderungen gemacht wurden :?:

• Bilder von der IAA Beitrag #11

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Hab den Superb zwar nicht gesehen, aber beim Octavia wird schon seit einiger Zeit genau diese "Airbag" Innenleuchte verbaut und über den Schlüsselschalter im Handschuhfach abschaltbar. :wink:

• Bilder von der IAA Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe gerade erfahren das auf der IAA ein Passat Protect steht

wenn noch jemand hinfährt -> Bilder von allen Knöpfen machen

danke

Thema:

Bilder von der IAA

Bilder von der IAA - Ähnliche Themen

Was ist neu / geändert Passat Variant 2,0 TDI Trendline: Soooo, seit Samstag habe ich meinen neuen.... Ich dachte es ist sicherlich für den ein oder anderen interessant in einem Beitrag alle Neuerungen...
Oben Unten