Bilder vom Passat mit dem Anhänger

Diskutiere Bilder vom Passat mit dem Anhänger im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wo finde ich Bilder von diesem Schweizer der dieses Passat - Gespann hat, bei dem der Anhänger ein halber Passat ist. Danke antipsyco
  • Bilder vom Passat mit dem Anhänger Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo finde ich Bilder von diesem Schweizer der dieses Passat - Gespann
hat, bei dem der Anhänger ein halber Passat ist.

Danke
antipsyco

• Bilder vom Passat mit dem Anhänger Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau doch mal bei div. Wörtherseebildern nach! Ich war allerdings die letzten 2x nicht am See, aber er war vor 3 Jahren auch dort!

Grüßle
Andrea

• Bilder vom Passat mit dem Anhänger Beitrag #3

mattes

Punkte Reaktionen
0
Hab nur eins in meiner Sammlung gefunden...

passatkombikombi.jpg

• Bilder vom Passat mit dem Anhänger Beitrag #5
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
@antipsyco wenn deiner auch so ausschaut
dann kannst du mal in Viersen vorbei
schauen :razz:

Andrè

• Bilder vom Passat mit dem Anhänger Beitrag #6

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
@vari3b
Leider sieht meiner noch nicht ganz so aus allerdings gefällt mir das Bodykit bis auf wenige Kleinigkeiten doch schon sehr gut..

Gruß antipsyco

• Bilder vom Passat mit dem Anhänger Beitrag #7
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Na ja was nicht ist kann ja noch werden oder ?
Aber so weit ich es mit bekommen habe hat er
Kaum fertige teile genommen sonder überwiegend
alles selber geformt

Mfg Andrè

Thema:

Bilder vom Passat mit dem Anhänger

Bilder vom Passat mit dem Anhänger - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten