Bilder und Video aus Nürnberg 2004

Diskutiere Bilder und Video aus Nürnberg 2004 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo habe mal Fotos und Video ins Netz gestellt Vom Treffen 2004 Fotos Video 220 MB Hoffe es gefällt ein bißchen Gruß Eagle69 EDIT by Lutschi
  • Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #1
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

habe mal Fotos und Video ins Netz gestellt
Vom Treffen 2004

Fotos

Video 220 MB

Hoffe es gefällt ein bißchen

Gruß

Eagle69

EDIT by Lutschi

• Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #3

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Schönes Video.
Aber ACHTUNG Das Video hat 225MB nicht 130MB!!!
Habs trotzdem runtergelanden. 8 Minuten 26 Sekunden 8) :D

• Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Aber wirklich tolle Bilder und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein,
vielleicht sogar diesmal am Strand.
@Eagle69
Hast unsere Passat gut getroffen, die mit der Passatfahne dazwischen. :top:

• Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #6
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@sukram_trebe

Hallo, Nein die sind tatsächlich so gefahren, habe nur etwas rangeholt damit man es besser sehen konnte.

@Lutschi
Es hat wirklich insgesamt 220MB nich 130. Wahrscheinlich war es noch nicht fertig als Du Dein Edit dazugegeben hast?

@All

Danke für das Lob, hab mir Mühe gegeben.

Und wollte es Euch nicht vorenthalten

@Lutschi
Großes Dankeschön :bussi: an Lutschi, der mir den Webspace zur Verfügung gestellt hat.

Gruß

Eagle69

• Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #7
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Huhu Manu!

Super Video.. ist wirklich bis auf ein paar Wackler klasse geworden! :top: :top: :respekt:

Grüßle
Andrea

• Bilder und Video aus Nürnberg 2004 Beitrag #8
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Supermaus

danke für die :blume: :blume: aber welche Wackler meint Ihr denn ?? na ja ich bin ja auch gelaufen dabei, und habe ab und an den Photoshotknopf gedrückt.

War ja auch fast eine Premiere.

Nächstes jahr wird es sicher besser. :lol:

Gruß

Eagle69

Thema:

Bilder und Video aus Nürnberg 2004

Bilder und Video aus Nürnberg 2004 - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
VCDS nähe Nürnberg: hallo zusammen, ich möchte den DPF in meinem 2004 er Passi spülen. dafür muss im anschluss natürlich der Aschewert per VCDS herab gesetzt...
Oben Unten