Bilder Passat Dach

Diskutiere Bilder Passat Dach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hat jemand ein Bild vom Passat Dach (von innen ohne Dachhimmel) mit schiebedach auf Passatplus habe ich eines gefunden leider war der...
  • Bilder Passat Dach Beitrag #1

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand ein Bild vom Passat Dach (von innen ohne Dachhimmel) mit schiebedach

auf Passatplus habe ich eines gefunden leider war der Passi ohne Schiebedach.
mich interessiert der hintere Teil des Dachs.

MFG
P,R

• Bilder Passat Dach Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
@marc

danke, aber die habe ich schon gefunden was ich bräuchte wehre soe eins wie dieses wo steht Dämmung und Streben am Dach (so wie das im Großformat nur eben von einem mit Schiebedach).
bei dem mann erkennen kann wie diese Führungen und der Schlitten verlaufen
Hintergrund des ganzen ich habe mir in denn Kopf gesetz Dachmonitore einzubauen trotz Schiebedach.

MFG
P,R

Thema:

Bilder Passat Dach

Bilder Passat Dach - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten