Bilder Interieur Trendline bzw. Comfortline

Diskutiere Bilder Interieur Trendline bzw. Comfortline im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Passat Variant zuzulegen. Leider stehen beim Händler meist nur die aufgemotzten Varianten (Highline...
  • Bilder Interieur Trendline bzw. Comfortline Beitrag #1

robin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Passat Variant zuzulegen. Leider stehen beim Händler meist nur die aufgemotzten Varianten (Highline oder Individual) und auch hier im Forum scheinen die meisten einen Highline zu fahren.
Ich hab heute den ganzen Abend in den einschlägigen Foren gesucht, aber nirgends (!) ein brauchbares Bild von der normalen Innenausstattung finden können. Es ist wirklich zum verzweifeln, selbst auf der VW-Seite gibt es kaum Bilder vom Innenraum ...
Falls also jemand einen Trend- oder Comfortline sein Eigen nennt und mir ein paar Fotos vom Inneraum (am besten in schwarz) zukommen lassen könnte, wäre das fantastisch!

Gruss,

Robin.

• Bilder Interieur Trendline bzw. Comfortline Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Geh auf: http://www.volkswagen.at und geh oben auf Modelle: Passat. Dann links in der Mitte auf Variant und dann gibts in der Mitte Austattungen oder Modelle und da wähle die verschiedenen Modelle aus und du hast unten einige Bilder.

• Bilder Interieur Trendline bzw. Comfortline Beitrag #3

robin

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber so ähnlich (dürftig) sieht das auch auf der deutschen Seite aus. Keine Ahnung, warum Volkswagen so mit Fotos geizt ...
Immerhin konnte ich mir heute eine Passat Trendline Limo ansehn, aber in
ganz Hamburg scheint es keinen Comfortline zu geben!

Thema:

Bilder Interieur Trendline bzw. Comfortline

Oben Unten