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Bilder für Einbau N75J und PopOff RS6 beim 1.8T
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[QUOTE="TEASY, post: 422035, member: 2105"] [color=blue]Bei der [b]J[/b] Version ist das Kabel so stramm [b]-->[/b] verlängern. Die [b]K[/b] Version hat den elektrischen Anschluss einbaumässig sozusagen in der Mitte zwischen der C und der J Version. Beim K zeigt der el. Anschluss senkrecht nach oben in Richtung Schlossträger / Motorhaube. Das Anschlusskabel ist dann nicht ganz so stramm gespannt, wie bei der J Version. Zum Pop-Off kann ich sagen, dass ich mein Forge Pop-Off in beide Richtungen eingebaut und getestet habe. Die beste Lösung für mich ist der Einbau genau anders herum, wie auf den Bildern von Aviation gezeigt. Ich habe es so eingebaut, dass der Eingang der (kleinen) Druckleitung, die von der Saugbrücke kommt, genau senkrecht über dem Druckschlauch steht, der vom Turbo kommt. Wenn ich mein Forge so einbaute, wie auf den Bildern von Aviation würde immer Ladedruck bis in das Ventil hinein gedrückt. Bei meinem Einbau bleibt es unterhalb des Ventils am Schliesskolben stehen. ...mache bei Gelegenheit Bilder ;D Es funzt aber in beden Richtungen und ich möchte, genau wie Cruiser (Marco), betonen, dass das wohl eine Glaubensfrage oder Sache des Austestens ist. Bei mir funzt es in dieser Weise am schnellsten, effektivsten und besten. :freude:[/color] [/QUOTE]
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